Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 30. April 2025, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 944  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12. Mai 2007, 22:39 

:wink: War das nicht Joy?

Gruß Marusch

(Ich gestehe ich wollte auch etwas Regen, Betonung liegt auf etwas)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2007, 10:09 

will jetzt nicht extra n neues thema aufmachen. aber ne reitkollegin macht gerade ne Ausbildung beim Pferde TA in einer Gemeinschaftspraxis. jetzt hat sie sich ein pferd gekauft, das sie schon seit 2 jahren kennt. beim alten besi musste sie 2 wochen stehen, weil sie sich die gruppe aufgerissen hatte. dadurch hat sie ständig gegem die boxentür gedeppert. nu hat sie v. li. ein dickes bein. Und jetzt kommst. 1. TA mach US und sagt die sehen ist 100 % i.o. keine Auffälligkeiten. das war vor 1 woche. ( pferd musste aber stehen) gestern nochmal da gewesen, da war der andere Kollege da und hat NUR gefühlt und gesagt da wäre mächtig was nicht i.o mit der sehne. aber sie solle jetzt 14 tage lang 30 min schritt reiten. keine weiteren Untersuchungen.
Hallo was ist denn das für ein verein?
Im Mai 05 war meiner ja auch schonmal lahm, da hatte ich auch einen der beiden Ta da und der sagte nur ja lahm, 3 wochen boxenruhe. wo dann im april 07 vom anderen Ta der FT schaden festgestellt wurde hat er auch sofort die alte verletzung gesehen und gefragt wie behandelt wurde.
HALLO, genau das war auch der grund, warum ich den TA gewechselt habe. für meine bekannte ist es nur leider schwer sich nen anderen zu suchen, weil sie ja noch 1 jahr ausbildung machen muss.
man diese ungewissheit würde mich mega fertig machen...
sorry aber musste mal raus

schönen Sonntag euch

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2007, 11:21 

Es war joy :twisted: :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2007, 16:39 
HUHU,ja ich wars :alol: :wink:

Mittlerweile hab ich aber dann auch genug vom Regen...man solls ja nicht übertreiben :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2007, 16:49 
@ sammyli

hast du meine PN gestern nicht gekriegt?!Na auch egal.Wollte nur wissen um wieviel Runden Trab ihr jeden Tag gesteigert habt am Anfang,1 oder2?

Übrigens...für die nächsten Tage ist schön Wetter angesagt ...zumindest bei uns :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2007, 17:10 

oh je, oh je, pferdi war heute so durch den wind, daß ich erstmal nur nen spaziergang gemacht hab, ich hab ne halbe stunde echt immer wieder antreten, rückwärts richten und punktgenau loslaufen müssen, bis es ging. dann war es aufgrund des muttertags schon zu spät zum reiten :asad: gestern ist sie ja ganz schön abgesteppt mit den anderen, durch zufall kam ich beim spaziergang auf ne plattenstraße und bin da mal kurz an der hand getrabt, alles paletti.
werd übermorgen mal kurz auf den platz gehen und 3 min trab ganze bahn machen. ist schon blöd, das gelände erstmal wieder nicht zu kennen, heute hab ich mir echt nen blöden weg ausgesucht, der war ätzend. morgen geh ich das erste mal seit ihrer krankheit mal nen tag nicht hin, ist über zwei monate inzwischen her. total irre, der neue stall macht es möglich, sind ne haltergemeinschaft. das abäppeln geht auch recht flott (sind insgesamt nur 3 pferde, noch, und dann bin ich halt 2-3 tage die woche dran, heute waren es zwei volle karren), heu und wasser wird dort gegeben. das füttern geht auch recht flott, echt ne überschaubare arbeit.
hab noch nen anderes problem dazubekommen, mache mal noch ne thread auf.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Mai 2007, 19:56 

@joy
Hast ne PN :-D Habs vorher nicht mitgekriegt :aoops:
Bei uns soll es weiter regnen, Gewitter usw :asad: Bin heute extra schon um 7 am Stall gewesen, weil bis mittags schönes Wetter angesagt war!
Zum Dank hat dieser Vollidiot wieder voll abgespackt :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Mai 2007, 09:55 
Ohje....mir grauts auch schon davor wenns Prinzesschen erste Mal aufe Wiese/Paddock richtig los legt :?
Bei uns ists heute mal wieder schön stürmisch :twisted: Hoffe meine Dicke benimmt sich heute beim reiten...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2007, 18:01 
:-D Wir sind heute zum ersten Mal seit 7 Monaten eine halbe lange Seite getrabt :-D
Sie läuft sauber :-D :-D :-D Hoffe das bleibt auch so.
Hab ganz vergessen was die Olga für nen Antritt hat....dachte mich setzt es gleich hinter den Sattel :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2007, 18:13 

hah, deine ist wenigstens im trab geblieben, meine schoß im galopp davon und meinte mal abtauchen zu müssen :roll:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2007, 18:16 
ups :ashock:
Mit sowas in der Art hab ich eigentlich auch gerechnet aber ich denke sie hats auf später verschoben :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2007, 19:57 

Ich habs heute auch wieder nicht fassen können :ashock: Pferdi nett bewegt, alles super :alol:
Wetter super, Sammy raus auf die Wiese... 5 Min fressen und dann gings wieder los :-? Wieso macht der das :?: Kein Anlass, nix Wind oder so :roll:
Kann bestimmt wieder die ganze Nacht nicht schlafen :cry:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2007, 21:07 

Hallo Sammyli, meine Trulla hat gestern im Offenstall auch gemeint sie müsse raus und rein brettern :ashock: nur wegen etwas Wind. Weißt Du was, ich werde mich jetzt mit größter Anstrengung bemühen mich über solchen Mist den mein Hoppa abläßt nicht mehr zu stressen :wink: davon bekomme ich nur graue Haare und ein Magengeschwür! Verhindern können wir das turnern auf dauer sowieso nicht, es sei den wir takkern sie am Boden fest :alol: (lustige Vorstellung). Ich habe gestern die Augen zu gemacht und bin nach Hause gegangen. Heute war alles in bester Ordnung. Vielleicht einfach mal die Augen zu machen?

Gruß Marusch

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Mai 2007, 22:29 

huhu,
muss mal kurz einwerfen, meiner war heute erste mal wieder mit anderen Pferden draussen ...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. Mai 2007, 07:58 
Ich habe mir jetzt auch vorgenommen einfach die Augen zu zu machen wenn sie das nächste mal austickt.Ändern kann ich da eh nichts dran,kann mich ja schlecht davor werfen :wink:
Hoffe zwar das sie sich noch etwas Zeit damit läßt aber sie ist sowas von geladen...von daher dann soll sie es lieber auf der Wiese raus lassen als wenn ich grad mit ihr unterwegs bin.
Fange jetzt schon mit dem traben 2 Tage früher an.Hatte mir bis Samstag Zeit gegeben,von der Klinik aus darf ich seit heute dann 2 Runden traben.
Denk mir halt wenns jetzt nicht hält hätte es 2 Tage später auch nicht gehalten.Und so kommt sie vielleicht nicht allzu schnell auf dumme Gedanken...*hoff*

@sammyli

na,trotzdem gut geschlafen :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 944  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]