oh je, oh je, pferdi war heute so durch den wind, daß ich erstmal nur nen spaziergang gemacht hab, ich hab ne halbe stunde echt immer wieder antreten, rückwärts richten und punktgenau loslaufen müssen, bis es ging. dann war es aufgrund des muttertags schon zu spät zum reiten

gestern ist sie ja ganz schön abgesteppt mit den anderen, durch zufall kam ich beim spaziergang auf ne plattenstraße und bin da mal kurz an der hand getrabt, alles paletti.
werd übermorgen mal kurz auf den platz gehen und 3 min trab ganze bahn machen. ist schon blöd, das gelände erstmal wieder nicht zu kennen, heute hab ich mir echt nen blöden weg ausgesucht, der war ätzend. morgen geh ich das erste mal seit ihrer krankheit mal nen tag nicht hin, ist über zwei monate inzwischen her. total irre, der neue stall macht es möglich, sind ne haltergemeinschaft. das abäppeln geht auch recht flott (sind insgesamt nur 3 pferde, noch, und dann bin ich halt 2-3 tage die woche dran, heute waren es zwei volle karren), heu und wasser wird dort gegeben. das füttern geht auch recht flott, echt ne überschaubare arbeit.
hab noch nen anderes problem dazubekommen, mache mal noch ne thread auf.