galante hat geschrieben:
@Bajana, klasse, ich auch!!! Tut super weh, hat voll geblutet und ich kann Dir auch nicht sagen woher. Vieleicht Durch die Wärme? Also Hose klebt dann am Schenkel oder so?!! Auf jeden Fall tuts weg und man hat echt ein paar Tage davon!
Du machst mir Hoffnung, werd nachher gleich mal reiten gehn und gucken wies da tut...beim duschen gesternw ars hölle....denke auch es kommt von der Wärme und RL hat mich gestern ewig ohne Bügel aussitzen lassen...
Tschulia hat geschrieben:
Bajana hat geschrieben:
Ich amche viel Ausgleichssport: Fitnesstudio, Radfahren, joggen, inliner fahren
muss nur mal blöd fragen, wann du das machst?!?
bin nämlich in der regel jeden tag nach der arbei bei meinem pferden... ich arbeite bis 5 oder 6 (unterschiedlich) komm kurz heim, ess was und fahr dann zu meinen pferden bis um halb 9 sowas.....

Irgendwann zwischen Arbeit Freund, Pferd, RB, Haushalt und Klavierstunden/üben
Das geht, wenn man nur will. Beispielwoche:
Montag: 7.00 Uhr mim Rad zur Arbeit, macht gesamt 36km, 18Uhr daheim, Freizeit, bzw. KLavier üben, Haushalt, Kleintiere misten etc, Montags habe ich Pferdefrei, bzw. fahr dann aufm Heimweg nur kurz bei meiner vorbei und schau ob alles ok ist.
Dienstag: 6.45Uhr Fitnesstudio, 8.15Uhr Büro-16.30Uhr, daheim Klavier üben, dann zu meiner Stute kurz putzen oder so, anschließend Unterricht mit RB Pferd.
Mittwoch: 8-16.30Uhr Büro, danach Freizeit, je nach Lust und Laune bissel Fitnesstudio oder Joggen/Inliner fahren mit Schatzi
Donnerstag: manchmal auch morgens Fitnesstudio, siehe Dienstag, sonst ganz normal Büro, anschließend Stalldienst bei meiner und danch RB Pferdchen quälen
Freitag: Büro, danch jede 2. Woche Stalldienst bei meiner, Klavierstunde bis 20Uhr
Samstag: vor dem Frühstück joggen mit Schatzi, Wocheneinkäufe, jedes 3. WE Stalldienst, ansonsten shoppen, Eltern Besuchen, was auch immer, Abends Tanzstunde
Sonntag: jedes 3. WE Stalldienst, RB-Pferd reiten, Mit Schatzi Rad tour machen, oder mit den Inlinern irgendwo hin fahren etc.
Dazwischen noch ab und an mal mit meiner Stute mehr machen als nur gucken und putzen, aber eigentlich ist sie Rentner. Wobei das ganze auch funktioniert hat, als ich sie noch voll geritten bin.
Das ganze Sportprogramm ist recht variabel. ich guck halt immer, dass ich an den Pferdefreien Tagen entweder mim Rad zur Arbeit fahre oder ins Fitnesstudio gehe, wenn ich das nicht schaffe dann DI oder DO morgens. Da Schatzi auch im gleichen Studio ist, joggt, Rad und Inliner fährt machen wir das halt auch oft zusammen. Ich bin nicht der Typ, der aufm Sofa liegen kann. Mir machts auch nix, wenn ich Arbeite, dann Sport, dann Stall und um 22Uhr dann direkt ins Bett um um 6 wieder aufzustehen und erstmal ein bisschen Sport zu machen.