Danke Hex!
Genauer erzählen.... Weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bin Samstag hier echt früh los und der Verkehr war mehr als zähfließend
Bin dann erst mal zu Kermi um den HÄnger da abzustellen und dann sind wir gemeinsam zu Bubi gefahren. Sein Besitzer war super nett und als wir Bubi das erste mal gesehen haben, da war es schon passiert...
Dieser Blick, ein Bild von Pferd...
WAren dann auch über eine Stunde mit der Kutsche unterwegs. Bundesstraße, Feldwege, gelände alles! So geil. Bubi ist so brav, dabei aber nicht scheintot. Der hat echt richtig ausdruck,
War keine Frage, den oder keinen. Sein Besi hat sich sehr, sehr schwer getan. Es war ganz schön traurig.
Dann hatten wir noch einen super witzigen Abend mit Kermi, ihren Mann, das Zotteltier kam auch noch dazu und wir haben in großer Runde gegrillt. Das war total klasse.
Tja und heute bin ich früh los, ging alles supi dupi und jetzt steht er schon total zufrieden mit den anderen drei auf der Weide. Kein gekloppe nichts. Nur mein Caspar ist sooo was von eifersüchtig, so kenne ich ihn überhaupt nicht.