Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 6. Mai 2025, 07:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Juni 2009, 14:43 

Sieht ja echt nett aus, Dein Stall, coole Reithalle! Ich glaube, von der habe ich schon mal gehört :-D. Steht er in einer Box oder im Laufstall?

Ich wohne jetzt in Kiel, ich komme aber ursprünglich aus Geesthacht und mein alter Wallach stand mal in Vierlanden und auch mal in Curslack :mrgreen: (und natürlich auch mal bei Geesthacht), deshalb war ich einfach neugierig... Ausreiten, tja. So richtig was Tolles fällt mir da auf dieser Seite von HH nicht ein, ganz früher konnte man im Sachsenwald nett reiten, aber ich glaube, die wollen da keine Reiter mehr?! Ich bin aber auch schon 10 Jahre weg und damals hatte ich leider auch keinen Hänger, deshalb gab es die Option nicht. Freunde von mir sind von Gut Hasenthal aus immer an die Elbe geritten, das war wohl auch ganz nett. Aber ob ich jetzt deswegen extra aufladen würde... mmh. Bei Yvi sah es toll aus, aber das ist ja wirklich ein echtes Stück zu fahren :?.

Mein Zwergtier ist leider konditionell und ausbildungstechnisch noch nicht zu großen Ausritten in der Lage, schade! Das wäre ja mal lustig, so ein Entenausritt :-D. (Hänger habe ich auch nicht, aber den könnte man sicher organisieren.)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]