Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 25. April 2024, 03:00


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 747, 748, 749, 750, 751, 752, 753 ... 944  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2017, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. September 2011, 18:02
Beiträge: 1529
Wohnort: HTK
Hmm... würde eher zu einer Klinik wie Leichlingen tendieren. Da einmal auf den Kopf gestellt ist wahrscheinlich befriedigender als daheim Ta, HP, Osteo etc. In so einer großen Klinik haben sie für alles Spezialisten.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2017, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
Tasha hat geschrieben:
Hmm... würde eher zu einer Klinik wie Leichlingen tendieren. Da einmal auf den Kopf gestellt ist wahrscheinlich befriedigender als daheim Ta, HP, Osteo etc. In so einer großen Klinik haben sie für alles Spezialisten.



kann ich derzeit definitiv nicht machen- ich kann eigentlich nichtmal Urlaub nehmen ( Probezeit). Ich muss jetzt erstmal eine Lösung zeitnah finden die direkt realisierbar ist. HP und Osteo haben an dem Thema jetzt eh nichts zu suche mehr.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2017, 20:04 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Liesi hat geschrieben:
cora78 hat geschrieben:
Liest, ich tippe sehr stark aufgenommen Problem .


Hm...ich verstehe dich leider nicht :mrgreen:


:ashock: handygeschreibsel......Da sollte Gynäkologische Probleme stehen

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2017, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
cora78 hat geschrieben:
Liesi hat geschrieben:
cora78 hat geschrieben:
Liest, ich tippe sehr stark aufgenommen Problem .


Hm...ich verstehe dich leider nicht :mrgreen:


:ashock: handygeschreibsel......Da sollte Gynäkologische Probleme stehen


:mrgreen: ahhhhh..ja, das denke ich nun irgendwie auch:(


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2017, 20:13 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Hormonstatus übers Blut nehmen, Ultraschall maschen lassen und ggfs. Regumate geben.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2017, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
cora78 hat geschrieben:
Hormonstatus übers Blut nehmen, Ultraschall maschen lassen und ggfs. Regumate geben.



...und genau dafür suche ich gerade den passenden TA. Meiner macht das nur in der Klinik- und ich glaube spezialisiert sind sie auch nicht auf Gyn.

Sie zickt aber überhaupt nicht herum oder lässt sich nicht anfassen- da ist sie einfach lieb wie immer.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2017, 20:33 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
dann laß den Doc aus dem Link rauskommen. Ist ja kein Hexenwerk. Ich würde es einfach versuchen.

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 19. Februar 2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
cora78 hat geschrieben:
dann laß den Doc aus dem Link rauskommen. Ist ja kein Hexenwerk. Ich würde es einfach versuchen.


Ich kenne den bisher überhaupt nicht. Habe nun zwei Optionen die ich morgen mal anrufe werde ( auch den aus dem Link).


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2017, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:37
Beiträge: 7009
Wohnort: Hessen
Persönlich hatte ich ihn auch noch nicht, aber bekannte hatten ihn im koliknotfall schon mehrmals da und das muss immer alles anstandslos gewesen sein.

Die TA, die ich bei uns im Kreis als gut in Gynäkologie kenne sind Frau Fischer aus großwallstadt, Elfriede Weichel (die wird aber denke eher nicht bis zu Euch fahren) und beim Robine weiß ich nicht wie gut er in sonstigen gynäkologischen Problemen ist, aber wenns drum ging schwierige Stuten sauber und tragend zu bekommen, hat er bei früheren bekannten immer nen sehr guten Job gemacht.

Ach so, und mit wem ich bei meiner damals echt zufrieden war, als sie damals die Probleme mit dem Euter und den Hormonen hatte, war die Uli Häusler-Naumburger aus Dreieich.


Zuletzt geändert von dabadu am 20. Februar 2017, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2017, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
bei dr. e hatte eine bekannte mit ähnlichen Problemen endlich eine Diagnose bekommen

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2017, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
Dr. E. sagte nun ganz klar dass die Symptome nicht zu einem gyn. Problem passen.
Terminfindung war auch schwierig..daher erstmal noch keiner.
Aber: er sagte ganz klar dass es sich nach Strongyliden anhört, die nun wieder aktiv werden.
...und ja, sie hatte einen massiven Befall im Befund letztes Jahr.

Daher werde ich nun zunächst nochmals entwurmen mit Moxidectin. Zweimal innerhalb kürzerem Abstand


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2017, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
wo du strongyliden sagst fällt mir ein Video ein, welches ich kürzlich gesehen habe... https://www.facebook.com/profile.php?id ... S_TIMELINE SO hatte ich mir das def. nicht vorgestellt :evil: :kotz:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2017, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Mai 2007, 21:01
Beiträge: 6261
Wohnort: aufm Baum
und wir laufen und laufen und laufen...und mir wird das Pony langsam unheimlich

_________________
Manchmal ist der größte Liebesbeweis das Loslassen.

Manoar Gamara
07.05.2003-07.03.2019
Für immer im Herzen.

Charlie 09.09.2009-08.04.2020
Du wurdest geliebt.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Februar 2017, 12:22 
Offline

Registriert: 24. November 2008, 11:25
Beiträge: 2435
@ Liesi: Ich würde auch Großwallstadt empfehlen, dort waren wir schon zweimal samstags mit Termin, also nicht als Notfall.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Februar 2017, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Oktober 2008, 14:45
Beiträge: 5191
Ich bin jetzt zur Kontrolle und Beschlag auch immer Samstags da - erster Termin morgens um 10 Uhr und gut.

Am 4.3. sind wir wieder dran ... :evil:

_________________
Ich bin in einem Alter, da darf ich Menschen auch von Anfang an einfach doof finden - ich hab ja nicht mehr ewig Zeit.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 747, 748, 749, 750, 751, 752, 753 ... 944  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de