@Hurra : oh wie treffend beschrieben
So schön hätte ich das als Luxbg. nicht gekonnt.
Genauso ist es
Zitat:
die sorte diva/kleiner könig ist, provoziert man evt. böses blut, weil man an den fähigkeiten des "herrn(herrschers)" zweifelt.
Hab mich in meiner Mail gestern einfach mal dumm gestellt und ihn um Hilfe gebeten .... TÄ hätte nix gefunden aber halt Sohlen schmerzempfindlich und wie das kommen könnte und wie ich dem Pferd helfen könnte
Er hat dann geantwortet ihm sei Nichts Aussergewöhnliches aufgefallen oder passiert. 1 drückender Nagel könne er nicht ausschliessen, aber dann wäre Pferd laut ihm lahm und Lahmheit würde sich verschlimmern.
Ich solle ihn auf dem Laufenende halten und wenn TÄ das für nötig hielte dann würde er kommen.
Hab mich dann freundlich bedankt.
Wollte gestern nach nur ein paar Runden traben, damit Pferd halt nicht gar nix macht.
Anfang Gefühl wie Montag.
Dann wurde das Geschütz immer heisser und heisser. Und da war dann Nichts Komisches mehr zu spüren
Hab Sie dann mal eine paar Runden traben lassen und auf jeder Hand 1x Galopp aufm Zirkel. Dann Schluss.
Ich bin mal gespannt wieviel Aua sie heute abend hat
Stallkollegin meinte dann bemerkt zu haben Sie sei hinten lahm ???
Oh menno wie das denn jetzt ?
Gefühl war genau gleich die Montag wo RL+eine andere Stallkollegin gekuckt hatten und rein gar Nix nirgendwo gesehen haben. Und Freitag bei der TÄ war ja auch Nix.

Ja mit dem angrasen bin ich in der Tat heiliger wie der Papst
Aber Pferd kriegt auch sofort so dicke Hamsterbacken
Wegen gutem Wetter sollen die Weiden schon Samstag "aufgehen".
Wollte daher kucken jetzt auf 20 Minuten hochzufahren damit sie dann am WE wenigstens für 30 Min. rauskann.
Nach dem Reiten allerdings !