Guten Morgen,
vielen Dank schon mal für die Antworten, so ich telefoniere gleich mal sämtliche Kliniken ab und frage nach, wer so etwas bei uns in der nähe macht, leider gibts da nicht so viel auswahl und wir müßen notfalls doch in die Klinik 330 km weiter weg...
@gigo, laut unserem TA ist der Eierstock arg vergrößert und seiner meinung nach muss er auf jeden fall raus... und das möglichst zeitnah.. allerdings wird das ja wie gesagt in der Klinik operiert, somit hole ich mir automatisch eine zweite Meinung ein.
Oh schon vor 14 Jahren? und heute gehts ihr immer noch gut, mensch das ist schön zu hören!
wir habens auch gemerkt, weil sie seit diesem jahr ein "unkontrollierbares" hengstiges verhalten zeigt bei rossigen stuten...sie ist auch unrittig und empfindlich im rücken usw. geworden, was wohl auch damit zusammenhängt...
@maharani: dann war das bei euch auch schon vor ca. 18 Jahren oder? und sogar noch ein Fohlen, das ist natürlich toll...hattet ihr Komplikationen bei der Heilung? wie lange hat das gedauert, wurden die Stuten im stehen operiert?