Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 19. April 2024, 08:27


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kappzaum, auch zum Reiten ?
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. Juni 2021, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14926
Wohnort: Rheinland Pfalz
Das deckt dich mit den Erfahrungen die mir berichtet wurden. Ich selbst hatte ihn aber noch nicht am Pferd.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kappzaum, auch zum Reiten ?
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. Juni 2021, 11:52 
Offline

Registriert: 3. Mai 2007, 13:41
Beiträge: 4570
Wohnort: NS
Ich habe nun den von Krämer behalten. Passt zu 95 %. So "gut" hat noch kein anderer gesessen.

Und das Leder ist echt :rosawolke: . Sehr , sehr weich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kappzaum, auch zum Reiten ?
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2021, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:34
Beiträge: 2315
Wohnort: SH
Ich habe auch mittlerweile zwei Equizäume, weil sie einfach sehr gut passen und nix verrutscht. Mein Ganaschenriemen dreht sich da auch nicht... hab das auch noch nicht von anderen gehört.
Und sie sind so schön pflegeleicht. in der FB Fan Gruppe -ja, so etwas gibt es- wird ab und zu ja auch mal einer verkauft, und es gibt eine Karte, in der man sehen kann, ob jemand in der Nähe das Produkt hat. So ergibt sich manchmal die Gelegenheit, die Produkte auszuprobieren.

_________________
Irgendwann fahre auch ich einen T1!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de