Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 21:59


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mobiler Ausbilder Raum Niederrhein?
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2019, 19:51 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Ich suche ab dem Winter einen mobilen RL, der quasi ganzheitlich mit uns arbeitet.
Wir haben dann länger pausiert, sodass nicht nur Muskelaufbau sondern auch einiges an Basisarbeit ansteht. Neben Unterstützung im Sattel wünsche ich mir auch Hilfe bei Themen wie Doppellongenarbeit.
Kosten und Trainerscheine sind eher zweitrangig, wichtiger ist mir, dass pro Pferd/Reiter gedacht wird, sinnvoll vermittelt wird und man über den Tellerrand gucken kann.
Falls wer was weiß, gerne auch per PM, danke!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2019, 21:16 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
Wo stehst du denn? hast du wieder was eigenes?

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2019, 22:47 
Offline

Registriert: 29. November 2013, 12:06
Beiträge: 1427
Ja ist meiner, der hat aber weiterhin noch Weidepause, ich bin noch nicht fit. Nur wenn’s dann wieder losgehen soll denke ich, dass Unterstützung nicht falsch wäre, wir sind dann beide wahrscheinlich eine mittlere Katastrophe und ich hätte das gerne ordentlich aufgebaut. Und da schadet frühzeitiges Suchen wohl nicht. Genauen Standort schicke ich dir per PN.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 29. Juli 2019, 22:52 
Offline

Registriert: 7. Mai 2007, 12:41
Beiträge: 11258
dann schicke mir eine PN mit standort :wink: glükwunsch!

_________________
Nicht ärgern! Nur wundern.....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de