Tja, leider kann der Kleine nicht zu uns in den Stall zurückkommen... es ist einfach zu wenig Platz im Stall, es ist nur ein langer schmaler Schlauch der schon mit 2 Pferden (meiner grantelt mal die Stute weg) an der Grenze ist... wenn hinten noch ein Ausgang wär, wärs wieder was anderes... schade, wirklich...
Jetzt ist der Stand so, dass er auf jeden Fall noch mindestens ein Jahr in der Aufzucht bleibt, dort dann eventuell angeritten wird. Mein Oldie hätt ich vor ganz in Rente zu schicken, er ist ja schon 26+ Jahre, dass dann der Junge anstatt des Alten im jetzigen Stall kommt... jetzt bin ich auf der Suche nach einer Rentenkoppel... am liebsten wär mir
http://www.lesdannes.com... oder auch vielleicht was eigenes, wo beide zusammen sein könnten... aber da seh ich mich irgendwie noch nicht drüberaus bzw. hat sich bis jetzt noch nichts ergeben, mal nichts wirklich passendes...
Les Dannes ist einfach der absolute Hammer... da hätt ich überhaupt keine Bedenken, weil er so weit weg ist... dann macht man halt ab dann, regelmässig im Jahr Urlaub in Frankreich *gg* Ich würd das wirklich so machen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben...