gigoline hat geschrieben:
okay - ich mach mich nun mal unbeliebt - aber nur - da du lexa - im fett-fred so viel -nennen wir es mal unerverständnis - für fülligere Reiterleins aufbringst...
denn, an den bildern sieht man (für mich) sehr deutlich dass "dünn zu sein" alleine wohl nicht ausreicht - sorry
das pferd drückt den rücken weg, unterhals raus - ist wenig bis nicht aktiv hinten- du klemmst in der hüfte und mit dem oberschenkel bei weggestrecktem bein...auf dem letzten bild stützt er (sie?) sich auch noch auf der vorhand ab - positiv: nasen/stirn linie an/vor der senkrechten
mein RL würde nun schreiben RÜCKEN HOCH ... rücken hoch rücken hoch rücken hoch .... und ehe du den rücken nicht hast brauchst du über andere sachen nicht mal nachdenken - ohne basics geht das eben nicht
so und nun dürft ihr mich erschlagen da ich mich gewagt habe kritik zu üben

Wie alt ist er???
sag ich doch die Basics fehlen .
Und das ist auch das was ich im anderen Fred schon schrieb, man muss nicht dick sein um ein Pferd platt zu reiten. Hier fehlt ganz deutlich wieder Selbstreflextion des Reitens.
Wobei ich die Bilder jetzt nicht so dramatisch sehe, eher ihre Aussagen - und die würden mich sehr nachdenklich stimmen.
Weil wer weiß wie lange der Gute schon so unmotiviert läuft und wie lange das Ganze noch so gut geht