Wenn ihr nicht die Upper-Class der Dressurreiter bei euch am Stall seid und WErt auf eine pferdegerechte, geduldige Ausbildung legt, kann ich euch gerne einige Angebote bezügl. Lehrgänge/Seminare (Tagesseminar, Wochenendlehrgang bzw über mehrere WE gelegte Lehrgänge...) anbieten.
Bin als Bereiterin in einem bekannten Dressurstall tätig, Trainer C, habe jahrelange Erfahrung mit der Ausbildung junger Pferde (u.a. Verdener Auktionsberitt, SLP-, HLP-Vorbereitung) vom Anreiten bis zur Dressur Kl.M.
Bin offen für alles, gern auch motivierte Freizeitreiter mit Rassenmix, Ponys oder exotischen Rassen.
Unterrichte seit vielen Jahren Turnier- und Freizeitreiter, (Wieder-)Einsteiger, Kinder und Erwachsene, Fortgeschrittene und Anfänger. Eben jeden, der Lust hat dazu zulernen, offen für neue Ideen ist und motiviert ist, Grundlagen zu erlernen und zu festigen bzw neue Lektionen zu erarbeiten.
Für weitere Info'S und ein Angebot incl. Preisliste, schick mir doch am besten ne PM mit Info'S über euren Standort (damit ich den ungefähren Anfahrtsweg weiß...), die ungefähre Anzahl der Teilnehmer und was ihr euch so vorstellt.
LG Nadine
|