Hallo zusammen!
Bisher nur Mitleser,nun eine Frage!
Durch einen mehr oder weniger glücklichen "Umstand" habe ich - wenn man so will- mein Traumpferd angeboten bekommen.
Es handelt sich um einen 3 Jahre alten Trakehnerwallach,gezogen aus der Kolostany - Linie.Braun,ca 167cm groß (wächst noch), schon "richtig Pferd".
Ein absoluter Hingucker und ein kleiner Charmeuer,auf seine ganz eigene Art und Weise.
Ausbildungsstand ist angeritten,seit gut 6 Monaten.Er wird /wurde wirklich schonenden angeritten,läuft alle GGA schön und flüssig,reagiert auf die leisesten Paraden,ist feinfühlig und bemüht sich immer alles richtig zu machen.Zeigt einen schönen Freisprung,ist (für einen 3 jährigen) Geländesicher,nicht schreckhaft.
Absolut unverbraucht eben
Beim ausprobieren war das wie "hinsetzen und wohlfühlen".Zudem ist er sehr menschenbezogen,finde ich auch wichtig.Denke,bei richtiger Ausbildung wird er auf jeden Fall Dr. L-M kommen.
Ach ja,er kommt direkt vom Züchter!
Wie gesagt,ich habe ihn einmal ausprobiert und bin schon jetzt ganz hin und weg.Werde in ein paar Tagen noch ein 2. mal zum Reiten hinfahren,sicher ist sicher!
Nur: Ich weiß noch gar keinen Preis

Im ganzen Reden habe ich das total vergessen...Nat. werde ich nochmal anrufen und nachfragen,aber mich interessiert wie ihr so ein Pferd schätzen würdet?
Haut rein!
LG