cora78 hat geschrieben:
aktuelle Frage. bei uns wir ein Lehrgang angeboten, netter Reiter, aber im Nachhinein stellt sich raus: 70 tacken die Stunde
Meine Frage, wer gibt das aus? Aushang hing und ich habe mal grinsend in die Halle gefragt, ob ich hier irgend einen Grand Prix Reitern übersehen hätte, der da mit machen würde.....Böse Falle! Danach waren 4 Leute eingetragen! Keiner über L Niveau! Verstehe ich einfach nicht. Ich selber bin früher sehr erfolgreich M geritten und auch S Luft geschnuppert. Da habe ich mal 3 x (durch 2 geteilt) einen Lehrgang bei einem international genialen Ausbilder ne Stunde gegönnt. Heute reite ich mit meinen Jungen A/L Levell und finde das nichtb in relation! Wer zahlt denn so was???[/i]
Wäre es ein Schmidt, ein Balkenhol, Bemelmanns etc würde ich es mir gönnen.
Meine Stute hat vielen Reitlehrern eine Menge Nerven gekostet und im Endeffekt konnte uns niemand wirklich weiterhelfen bis wir bei einem auch international bekannten GP-Ausbilder gelandet sind, der sich nicht zu fein war auf einen Freizeitreiterhof zu kommen und Leute zu unterrichten, die mal gerade so auf E-Niveau oder darunter waren (und dem Turnierambitionen sowas von egal sind)...da kamen ganz andere Ansätze und die Reiterei wurde komplett umgekrempelt.