Danke schon mal für die Antworten und sorry, dass ich mich jetzt erst melde... meine kleine Tochter (6 Monate) hält mich ganz schön auf Trab
Das "alte" Problem wird wohl immer ein Thema bleiben. Er hatte sich die Bänder am Kreuzdarmbeingelenk gedehnt, bzw. aufgefasert. Auf der einen Seite mehr, auf der anderen etwas weniger. Ist wohl mal heftig hinten "untergerutscht", ist ein kleiner Kasper und macht öfters solche dollen Dinge. Naja, jedenfalls ist von daher das eine Hinterbein auch schwächer als das andere.
Den Ansatz mit Muskulatur abbauen finde ich interessant. Macht Sinn... Momenten wären wir eigentlich fast an dem Punkt, da wir seit Wochen wegen des gefrorenen Bodens nichts gescheites arbeiten können. Aber da die Sattlerin ja erst vor ein paar Tagen da war und es ja da aufgefallen ist mit den ungleichen Muskeln, ist wohl immer noch kein "Gleichstand" an "Nichtmuskeln" da. Blöd........
Ich denke, das Beste ist Back to Basic, oder? Wieder viel geraderichtende Arbeit.
Ich hätte mir einfach nur gewünscht, es gäbe evtl. ein paar Übungen an der Hand, die ich unterstützend hätte machen können.
Danke schonmal und lg,
Biri