naja, das mit dem vorausschauend klappt auch nich immer.
ich voriges jahr auf turnfest. sturm. draußen reiten. die dressurtussen naklar alle hysterisch, daß die gauls krank werden, kommen mit decken an (im SOMMER!!!). die gauls hysterisch, weil sie wind nicht gewohnt sind. nicht, weil sie nicht an der ostsee wohnen, sondern weil sie bei wind nur in die halle dürfen.

die decken flogen reihenweise über den abreitplatz, is klar. alle gauls wild.
nur ein paar vereinzelte modelle nicht wild, darunter meiner.
ich galöppel rechte hand.
auf dem hufschlag der langen seite steht eine mitm riesenteil und fingert an der decke rum, die wohl verrutscht war. immerhin stand sie linke hand, sie hielt sich wohl für richtig dort. ich galöppel also dritten hufschlag auf sie zu, diskutieren lohnt ja eh nicht mit solchen deppen.
als ich genau neben ihr bin, dreht der reitelefant hysterisch seinen arsch in die bahn und ich krach da vollen hahn rein. mein pony springt irgendwie zur seite wech (so im reinkrachen über den arsch des riesenbüffels hinweg), is klar, er war ja im galopp, ich knall voll mitm knie gegen den elefanten. mein bein reißt es nach hinten, bestimmt hüfte rausgerissen, jede wette.
so laut konnte kein sturm sein, wie meine stimme, als ich die alte gefaltet hab, ich schwör!
aber meiner hat so angst vor dem wind, mimimimi *jammerrum*
neee, DU hast muffe, daß dein gaul muffe haben könnte und wenn du muffe hast, bleib mitm arsch in der heimischen halle! oder gewöhn das teil an wetter, das würd auch helfen.
das zum thema vorausschauend reiten. die anderen sind immer unberechenbar...
ich konnt zwar drei tage kaum laufen, aber ich war froh, daß meinem tier nix passiert ist. da hat die alte echt schwein gehabt, sonst hätt ich sie verdroschen, glaub ich. man, war ich sauer!! steht da wie karl arsch aufm hufschlag rum und zuppelt gegen den sturm anner decke rum. kotz!
