@cookie: Keine Angst, ich nehm deine antworten nicht als Angriff oder so, wirklcih nicht!!
Kann schon sein, das sich das alles dramatisch anhört, aber ich schreibe das halt immer direkt nachdem es passiert ist, und dann bin ich halt noch ziemlich aufgewühlt. Vielleicht hört es sich deshalb so an.
Aber du hast geschrieben, dass ich "mein Pferd loswerden wollte, weil es auf Turnieren nicht funktionnierte". Das stimmt SO aber nicht ganz. Klar, wir haben auf Turnieren oft Schwierigkeiten und haben deshalb mal eine zeit lang überlegt, sie zu verkaufen. Dann haben wir uns aber dagegen entschieden und entschlossen, an dem Problem zu arbeiten. Und es wird ja auch besser, das hat man am letzten Turnier ja gesehen.
Kann auch sein, dass ich wirklich mit der falschen Einstellung dran gehe, ich werd versuchen, mich in der Richtung zu verbessern
War auch eben mit ihr spazieren, ich glaub wir haben uns jetz wieder "vertragen". Un mit Turnier - das werden wir mal sehen, wie es morgen oder am Freitag klappt und entscheiden dann. Weil da gibt es ja anscheinend ziemlich getrennte Meinungen: Die einen sagen, auf jeden Fall durchsetzten und Turnier gehen und die anderen sagen, so lange warten , bis es wieder klappt. Also mal sehen.
Trotzdem danke für eure Antworten und schön weiterschreiben! Freu mich über jede Antwort ^^