So, an alle, die unsere Geschichte verfolgt haben und es interessiert!
Ponychen geht vorne und hinten nicht mehr hoch, frisst wieder und klappert nur noch selten mit dem Gebiss!!!!!
Nachdem ich nun anfangs einen Jaguar Sattel hatte, der ja nicht mehr gepasst hat und danach einen Avantgarde, bei dem sich die Polsterung komisch verbeult hat und ich den nun wieder zurückgegeben habe, hab ich jetzt einen "King`s" drauf! DER liegt wirklich suuuper und Sits Verspannungen im Rücken sind auch weg!
Nachdem er ja nun eine ausm Stall unfreiwillig runtergehen lassen hat und er bei meiner Schwester auch wieder so loslegen wollte (mit vorne und hinten abwechselnd hoch), kann ich ihn plötzlich wieder ohne Probleme reiten!
Ich muss nur zusehen, dass er sich von anderen auch wieder reiten lässt. Das kanns ja nun nicht sein.....
Aber erstmal langsam - ich bin ja schon mal froh, dass ich wieder raufkann!!!
Ok, vorgestern z.B. hat er mal wieder ein bißchen angetestet, wie weit er gehen kann, aber das hat er schnell wieder gelassen! Obwohl wir quasi den ganzen Winter noch nicht wirklich zum reiten gekommen sind, können wir so einfach wieder beim damaligen anfangen von Aussengalopp einsteigen! Macht er ganz klasse....
Ich wollt das einfach mal loslassen!!!!! Weil ich mich ja SOOOO freue!!!

Wenn ich auf ihm sitze, könnt ich die ganze Zeit im Kreis grinsen, wenn ich keine Ohren hätte..... Der Wahnsinn!!! *freu* *strahl*.....
Ich weiß nicht, ob das Thema jetzt so gut hier hinpasst, weil die "Vorthemen" ja zu mehreren Bereichen gehört hatten, aber das Hauptproblem war ja das Buckeln.....
Also, LOS!!!! Freut euch für mich!!!!!!!!