Sach mal Yvi gehts noch? Ich nutze DEINEN Fred für MEINE Selbstbeweiräucherung? Hörst du die Stimmen schon länger?
Glaubst du ich mache mir ein Bild von dir, aufgrund von einem Post? Nur weil ich hier nicht immer viel schreibe, heißt es nicht, das ich viel lese. Ja, ich bin ein Mensch, der direkt ist, und manchmal lieber die Klappe halten sollte, aber das was ich dir, und das WAR konstruktiv, z.B in v/a-Thread, geschrieben habe, war überhaupt nicht böse, oder gar beweihräuchernd für mich selbst?
Weißt du, ich reite nicht erst seit gestern, meine Schwester und ich bilden unsere Pferde, sofern sie reitet selbst aus, auch ich hab meine Stute von 0 auf das gebracht, was ich jetzt reite, ich gebe privat Unterricht, und zwar ganzheitlich, ich glaube von mir behaupten zu können, das ich sehr sehr viele Fehler sehe, und zwar die klitzekleinsten, die vom Sitz ausgehen. Bei DIR habe ich lediglich Fotos kritisiert.
Für mich sieht es so aus, als könntest du keine Kritik vertragen, bzw nein, das stimmt nicht, das mit den Händen z.B hast du auch ernst genommen. Problem ist nur, das du dich für alles rechtfertigst, fragst und dann doch so weiter machst, nach deinem gut dünken. Gut, kann mir egal sein, aber du siehst leider nicht, das du ein ganzheitliches Problem hast ("Hält nicht geschlossen" "Hände, Sitz etc" "Flash dreht durch, bockt ab".
So, jetzt reichts wirklich. Auf deine PN antworte ich gerne auch nochmal ausführlich. WENN Ich jemanden persönlich verletzen will, dann sieht das ANDERS aus!
|