Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 2. Mai 2025, 14:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 21:10 

wird das jetzt eigentlich nicht gelöscht?? obwohl der threadposter das doch wollte... :?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 21:20 

is das hier ein wunschkonzert?

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 21:21 

:-|

Bild

Zuletzt geändert von Rhapsody am 23. Dezember 2012, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 21:29 

Tja liebe Leute , ich kann mich wohl zu wort melden aber auch erst jetzt wegen arbeit dann Pferde machen.

Hmmm tja ja das ist der grund gewesen warum ich echt überlegt habe schreibst du . schreibst du nicht .. ich habe geschreiben und ? es wird gelesen viel überfolgen und einfach schlußgefolgert.
Auf was soll ich eingehen ? Auf die ganzen anschuldigungen ? auf jemanden der sagt was der Name Dacaopo bedeutet oder doch keine ahnung hat ?
Also fakt ist und war, was ich auch vorher schrieb es ist schwer etwas zu schildern was man anderen nicht bildlich klar machen kann. denn anscheinend bekommt jeder ein anderes Bild in den Kopf ..
Der eine sieht mich ziehend udn zerrend auf dem Pferd , der andere sieht mich riegelnd , oder was weiß ich.

Und witzig ist das ich ebend mal die reitlehrerin bei uns fragte .. und sie meinte gegenhalten und hinten nachtreiben. ... **ja ja **

*kopfschüttel**

Ich habe meine beiträge wieder gelöscht weil ich einfach dieses sinnlos in der Luft zerreise einfach umgehen wollte. Vielleicht hätte ich mir das doch genauer vor dem Thread eröffnen überlegen sollen.

aber ich versuche nun mal ( Midnight des müsstest du wissen) dinge zu schildern wie ich sie nun gerade im kopf sehe. Tja wörtlich fällt das leider etwas mau aus. wie man merkt etwas zu plump und nicht gerade sensibel.

Ich muss sagen das ich es nett finde das es hier tatsache 3-4 Mneschen gibt die lesen und versuchen das bild nach zu stellen was ich eventuell versucht habe wieder zu geben !

Weder wollte ich mit meinem Worten sagen / Der BOCk ist schuld , noch der ist der alte schlag daher scheiße oder sonst was.. In keiner weise hab ich das Pferd beschuldigt - und würde ich auch nie tun weil wir uns soviel in 1 Jahr erarbeitet haben , was ihr werder wisst noch kennt noch nachvollziehen könnt , denn woher auch ?

Ich bin einfach nur verwundert über diesen rückschlag den ich mir kaum erklären kann , denn es lief vor diesem "ausfall" alles wunderbar ... immer wieder stehtige verbesserung , arbeitseifer bei und "BEIDEN" . Vertrauen wurde aufgebaut und glaubt mir das wurde aufgebaut ! denn wenn ein Pferd wenn man es bekommt auf einen sprung zu brettert und einfach nur auf groß udn weit geht und jetzt völlig easy aus dem trab oder auch ruhgien Galopp sowie trabstangen nicht mehr springt sondern durchlässig trabt denke ich hat man doch viel erarbeitet ( dies war ein kleiner auszug von dem was sich geändert hat)

Ich bin keine Reiterin sie sich die welt zumutet , doch ich denke das ich kein anfänger bin. Gott es gibt so viele methoden , jeder weg geht zum gleichen ziel. Und jeder ist Verpfechter eines anderen weges sonst gäbe es nicht so viele Bereiter / ausbilder / Bücher / Videos etc etc etc

Ich weiß nur das ich es zum TEil bereue hier hineingeschreiben zu haben. denn ich war der meinung hier leute zu treffen die etwas anderes können als nur : oh gott , was tust du , du bist so schlecht etc.

Wenn etwas nicht klar war an meiner erklärung oder etwas nicht verstänlich .. warum fragt man nicht einfach nach und sprt sich irgendwelche dummen kommentare ?

Für mich hat sie das thema erledigt denn es gibt wie gesagt 3-4 nette Menschen die sich doch etwas mit mir udn einer aussage befasst haben. Mit dneen ich nun per PM kontakt habe. Ich denke das bringt mehr als vorwürfe und analysen

lieben dank bis hier her

Jazzy

PS: Da Capo bedeutet Neuanfang / Neubeginn :)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 21:45 
Waldstilzchen

Dacapo,
es ist einfach ein Problem, wenn man sich - so wie du - aus welchen Gründen auch immer - nicht so gut ausdrücken kann.

Das macht es Lesern, die dich nicht kennen, einfach schwer.

Freut mich jedenfalls, wenn du Tipps ergattern konntest. Ob per PN oder sonstwie ist doch eigentlich egal.

Was ich aber immer noch nicht wirklich verstanden habe, ist:

Was ist denn nun eigentlich dein Problem?

lg goingout

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 21:51 

edit vom Teich-Team

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 21:52 

Mein Problem ist das er nun leider nicht wirklich Losgelassen geht. Sobald er aus der V/A haltung von mir nach oben geholt wird geht er nicht losgelassen. Verwirft sich eher beim Stellen als das er los lässt. Somit hat man viel viel druck in der Hand da er sich nicht allein trägt. Nenen es immer liebe voll ein abstützen seines Kopfes in meiner Hand :) wenn ich das nicht wieder zu blöd ausgedrückt habe.

Grüße Jazzy

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 21:59 

Fenek, kann es sein, dass Du bzw. Deine Schreibe uns bekannt vorkommen sollte? Wenn ja, dann schön, wieder von Dir zu lesen! :acool:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 22:00 
Waldstilzchen

Fenek hat geschrieben:
Liebste Dacapo,

nachdem du abschließend unter Beweis gestellt hast, nicht ins obere Pisafünftel zu gehören, sondern engagierte Funktionärin der Anonymen funktionalen Analphabeten zu sein, denke ich, du solltest mal eine Volksbildungseinrichtung - genau, die VHS - in Anspruch nehmen.

Da gibt es tolle Kurse: Deutsch für Einheimische usw. Das wäre doch was - auch beruflich. Eine Kassentussi steigt doch schneller zur Regaltussi auf, wenn sie wenigstens ein wenig Deutsch lesen und schreiben kann. Gelle.

Dein Geschreibsel ist jedenfalls, mal völlig losgelöst von der Aussageabsicht, eine Beleidigung für alle, die einigermaßen Deutsch lesen und schreiben können.

Denk mal drüber nach. Du musst meine Rente sichern. Ich habe Angst, denn du bist kein Einzelfall - du bist die Masse. Schlimm! Oder?

Nun, Fenek, nach diesem Ausweis deiner "Sensibilität" freuen sich bestimmt alle, Dein Sternzeichen zu erfahren - s. den einschlägigen Thread in der Beziehungskiste.

PS: Kassierst du noch oder räumst du schon Regale ein?

:mrgreen: goingout

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 22:01 

...

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 22:02 

Feuer deine RL.

Sobald dein Pferd genügend Kraft in Hinterhand und Hals hingewonnen hat, um seinen Kopf selbst zu tragen, wird es das schon machen.

Das Pferd muss lernen, sich in seinem eigenen Takt zu bewegen, es muss sich entspannen lernen, erst dann ist der Muskulaturaufbau möglich, erst wenn die Muskeln da sind, ist Anlehnung möglich.

Nochmal: Das Pferd SUCHT die Anlehnung, die Reiterhand gewährt sie. Es heißt nicht umsonst ANLEHNUNG und nicht Anbindung oder Anhaltung oder Aufstützung.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 22:02 

@ dacapo

Könnte es sein, dass du mal richtigen und guten RU brauchst. Wie KF das so oft, und selten zu Unrecht, empfiehlt bzw. fordert.

Mal nachdenken. Der "Bock" ist nie schuld. Nie!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 22:05 

[quote="Kid Vicious"]@ allgemein: Ich finde es gerade wieder etwas seltsam, dass auf einmal wieder diverse Neulinge wieder total auf die Kacke hauen und DaCapo beleidigen....! Zusammenhang?[/quote]

Ich haue nicht "auf die Kacke", ich beleidige niemanden, ganz im Gegenteil, ich werde beleidigt. Daran stört sich aber interessanterweise außer Diva, die ein Recht darauf hätte, ein wenig angezickt zu sein, niemand. Egal. Das war's hier für mich. Ich stelle ein hohes Maß an Lernresistenz fest.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 22:06 

...

Zuletzt geändert von yvi am 25. März 2015, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. April 2008, 22:07 

..

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 202 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]