Ich weiß oft nicht, was ihr von denjenigen erwartet.
Kenne es ja von mir selber.
FF schreibt, sie hat von ihrem RL Order bekommen Schlaufis zu nutzen und ist unsicher. Soweit so gut.
Nun wird ihr hier gesagt "du bist dumm, kannst nicht reiten, kapierst eh nix und dein RL ist scheiße und du solltest sofort wechseln."
Wie soll man den darauf reagieren?
Zum einen istc es völlig normal, dass man auf persönliche Angriffe abweisend reagiert und sich nicht sofort denkt "hmm... vll. bin ich wirklich doof und kann nichts".
Anderseits ist nicht mal so eben ein RL gewechselt, weil irgendwer ausm Internet das meint. Andere Dinge hörten sich ja auch ganz schlüßig an.
Mein RL hat auch schon mal gesagt "nun komm mal stärker mitm Bein" so wie es wohl jeder RL mal sagt, nun, hätte ich einen Thread aufgemacht von wegen "soll ich wirklich zutreten? (was mein RL nichtmal meinte)" hätten wohl alle geschrieben, ich solle sofort wechseln. Gibt aber wohl keinen RL der sowas noch nicht gesagt hat
Ebendso mit der Haltung, ich wette wenn FF nun irgendwo schreibt, sie hätte ihn lieber öfter auf Weide oder was weiß ich, muss sie am besten den Stall, den RL und sämtlichen Bekanntenkreis der sie negativ beeinflußt wechseln, ein paar Jahre mit reiten pausieren und sämtliche Bücher lesen, ein Rhetorikkurs besuchen und sich einen neuen Teich Nick zulegen und nur noch erwähnen, dass alles großartig ist.
Ganz ehrlich, ich hab auch mitm Kopf geschüttelt über einige BEiträge von ihr aber ab einem bestimmten Punkt hätte sie schreiben können was sie will.
Und ihr erwartet nicht allen ernstes dass sie schreibt "ihr habt mir die Augen geöffnte, ich bin dumm, werde nun mit lernen beginnen, anders reiten, einen anderen Rl suchen und überhaupt"
und wenn doch, hätte es geheißen, sie sei zu manipulierbar