Santana hat geschrieben:
Cubano, Du mußt einfach "das andere Rechts" nehmen! dann stimmts immer

Verwirr mich nicht auch noch…
Also, die Sache mit den Seitengängen im pforg ist ein typisches Beispiel dafür, wie Threads sich verselbständigen können. Es begann mit einer Videobeurteilung, zur Wahl standen (jetzt mal vereinfacht ausgedrückt), eine FN-Reiterin und eine Neo-Klassikerin.
Nun gut, dass zumindest ich bei BEIDEN Videos so meine Probleme hatte, korrekt gerittene Seitengänge zu erkennen, liegt sicherlich an a) mangelnder Kompetenz und b) zu hohem Alter verbunden mit Sehschwäche.
Als wir dann aber elegant den Bogen von Videobeurteilung über schrubbende FN´ler versus schleichende Neo-Klassiker bis zu persönlichen Anfeindungen auf Unter-Null-Niveau geschlagen hatten und ich schon dachte, schlimmer kann es nicht mehr kommen – belehrte mich das (virtuelle) Leben einmal mehr eines Besseren: Jemand stellte ein Video von einem Stierkampfpferd im Einsatz ein, das prima Seitengänge zeigte (um den Stier tänzelnd). Soweit so gut, aber dann kritisierte jemand, dass es diesem Stierkampf-Pferd - für das es im wahren Wortsinne um die Wurst gehen kann– an LOSGELASSENHEIT mangelt.
DAS war der Moment, wo ich aus der Diskussion ausstieg. Einen Tag danach ist das pforg abgestürzt. Wundert das?…