Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 19:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 810 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 16. September 2014, 19:51 

mein Kleiner seine Bodentüddellütstunden mit Bravour gemeistert hat und soooo cool ist! :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 17. September 2014, 13:26 

... so mega brav im Gelände war, daß das Ausreiten richtig Spaß gemacht hat. :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2014, 15:40 
MODERATOR

Mich total brav durch die ersten 2 Teilprüfungen unserer ersten VA getragen hat.
Dressur: 6,9 Grundnote, -0,2 weil ich zu doof zum Aufgabe lernen war. Nie im Leben hätte ich mit der Note gerechnet.
Gelände: Nur am Wassereinsprung beim ersten Versuch gestanden, sonst alles brav gesprungen, sogar die grüne Bank, wo ich mir echt Gedanken gemacht habe, vorallem weil da vorher schon zwei gestürzt sind. Aber so brav alles gemacht, zugelegt, wenn ich wollte, aber sich auch immer wieder zurück nehmen lassen.

Morgen ist das Springen, ich bibber noch etwas mim Boden, der war heute schon grenzwertig, deswegen haben wir auch einige Zeitfehler kassiert, bin an kritischen Stellen teilweise getrabt, aber das ist mir so egal, sie war so toll :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2014, 15:59 

Das klingt super!!!! Ich gratuliere schon mal, da kann ja nicht mehr viel schief gehen :-D

Ich freue mich, weil mein Fohlen heute beim Schmied stand wie eine Eins! Er macht das ja von Beginn an sehr brav, aber heute war er wirklich Top und wie ein alter Hase :brav: Mein unkomplizierter Schatz!

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2014, 16:09 

... sein 12 Jahre altes RB-Kind gestern durch einen E-Dressur-WB und heute durch ein E-Springen getragen hat. :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. September 2014, 17:53 

Bajana hat geschrieben:
Mich total brav durch die ersten 2 Teilprüfungen unserer ersten VA getragen hat.
Dressur: 6,9 Grundnote, -0,2 weil ich zu doof zum Aufgabe lernen war. Nie im Leben hätte ich mit der Note gerechnet.
Gelände: Nur am Wassereinsprung beim ersten Versuch gestanden, sonst alles brav gesprungen, sogar die grüne Bank, wo ich mir echt Gedanken gemacht habe, vorallem weil da vorher schon zwei gestürzt sind. Aber so brav alles gemacht, zugelegt, wenn ich wollte, aber sich auch immer wieder zurück nehmen lassen.

Morgen ist das Springen, ich bibber noch etwas mim Boden, der war heute schon grenzwertig, deswegen haben wir auch einige Zeitfehler kassiert, bin an kritischen Stellen teilweise getrabt, aber das ist mir so egal, sie war so toll :rosawolke:

Glückwunsch!!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2014, 06:40 

Bajana, super :-D ! Gehst du heute bei bzw nach dem Regen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 21. September 2014, 08:44 
MODERATOR

Lisa B hat geschrieben:
Bajana, super :-D ! Gehst du heute bei bzw nach dem Regen?

Ich denke ehr nicht. Ist erst 15.30 hab also noch Zeit zu entscheiden. Evtl. Frag ich mal an ob sie in die Halle verlegen. Denke aber ehr nicht das sie das machen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 22. September 2014, 09:59 

Weil sie läuft, die Hexe - und eiigentlich quasi so wie ich sie vor 3,5 Monaten rumstehen lassen musste :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. September 2014, 09:26 

.. bzw mein Pony total selbstverständlich vom Boden gefahren mit mir durch's Gelände tiegert, Schritt und Trab, und dabei das Gras was ihm fast bis zur Schnute wächst nahezu komplett ignoriert! :rosawolke:

Der Kleene ist der Hit!

Gruß Babs

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. September 2014, 14:33 

... Mucki gestern sooo toll im Beritt war, motiviert, locker, flott und bis auf ein paar kleine Unstimmigkeiten einfach super mitgemacht hat. Was so eine unterstützend Klingende mama doch ausmachen kann... vor 1ner Woche war er gegen alles also Training umgestellt und beim 3ten neuen Training einfach nur :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. September 2014, 15:12 

... sich ein bisschen hat fordern lassen und dann eine kleine Schrittrunde brav mitgemacht hat....

Ungelesener BeitragVerfasst: 30. September 2014, 18:17 

coockie1010 hat geschrieben:
... Mucki gestern sooo toll im Beritt war, motiviert, locker, flott und bis auf ein paar kleine Unstimmigkeiten einfach super mitgemacht hat. Was so eine unterstützend Klingende mama doch ausmachen kann... vor 1ner Woche war er gegen alles also Training umgestellt und beim 3ten neuen Training einfach nur :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

Ich freue mich immer, wenn ich lesen darf, daß Mucki so tolle Fortschritte macht. :brav: :wink:
Später wird man sich nur noch daran erinnern, wie er mal war, weil er zum Liebling aller geworden ist und so unkompliziert und brav. :P

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Oktober 2014, 01:00 

"mein" Pferd sich so "sauwohl" im neuen Offenstall fühlt! Vorher immer Boxenhaltung mit stundenweise Weide, ist aber schon jetzt in der neuen Haltung so tiefenentspannt, dass einem regelrecht das Herz aufgeht wenn man ihn beobachtet. Nur schön!

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Oktober 2014, 12:14 

... Doch noch für gemütliche Geländerunden im Schritt zu haben ist. :-D
Nach dem Esel-Drama der letzten Jahre und der (vermutlich) damit verbundenen 180°-Drehung, was die "Geländegängigkeit" angeht, hatte ich schon nicht mehr dran geglaubt. :rosawolke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 810 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]