Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 08:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2009, 13:41 

Also alleine die Schulpferde sind in Marbach super lehrmeister. Machst Du das nicht richtig, machen die das auch nicht :mrgreen: Selber schön erfahren!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2009, 14:48 

Hallo Galante,

was würdest Du mir denn empfehlen für die Selbsteinschätzung, damit ich nicht gleich auf dem falschen Pferd lande :alol: ?

Habe das Kleine Reitabzeichen, springe momentan aber nur hin und wieder ca. 60-80 cm und reite mit meiner Reitbeteiligung dressurmäßig auf E-Niveau.

LG

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2009, 15:10 

Fuchsi,sag das so-dann bekommste schon was Passendes ;)

Danube,ich täte den Springflummi ausm Januar auch wieder nehmen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2009, 18:19 

Ja Fuchsi, da hat Princi recht. Genau so sagen und fertig. Aber ich würde NIE wenn Eberhard mich fragt ob ich was "frisches" haben will, ja sagen. DAs hat mit Selbstmord zu tun!!

Princi so lange die beiden Zwillinge nicht kommen (Kennst Du glaube ich nicht, die reiten HAMMER, sind 16 oder so) bekommst Du den bestimmt auch wieder, aber sonst wird es ein harter Kampf :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2009, 18:49 

Fuchsi, in deiner Preisklasse gibt es einige Schulis in Marbach. Lemonblatt, Pole Position, Gladiolus, ... Die hüpfen auch alle wahnsinnig gern über 70 cm.
Man muss sich halt erst mal einfummeln und die Eigenheiten herausfinden, dann klappt das schon.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2009, 18:53 

Hoffentlich sind Princi und ich nicht zu relaxt für den Kurs. SInd zwei Tage voher schon in Stuttgart und habe Musical, SchwabenQUellen und Massagen auf dem Programm.... UNd ein tolles Hotel

Da gegen ist das Reitschulheim ein harter KOntrast :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. Oktober 2009, 19:03 

Selber Schuld, Galante! Kein Mitleid! Ihr hättet ja auch vorher bei mir vorbei kommen können. Ich hätte euch mit meinem Dicken zur Einstimmung über ein paar Übungssprünge gejagt! (Vielleicht nächstes mal?!)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2009, 12:10 

Das ist auch furchtbar lieb von Dir danube! Aber gegen Musical, Massage und geiles Essen kommt kein Pferd gegen an :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2009, 15:22 

galante hat geschrieben:
Aber ich würde NIE wenn Eberhard mich fragt ob ich was "frisches" haben will, ja sagen. DAs hat mit Selbstmord zu tun!!

Was passiert denn, wenn man da "ja" sagt? Ich mag die gerne hektisch und elektrisch, aber ich hasse es wenn ich im Dreck liege. (Und ich kann büffelige, zähe Pferde überhaupt nicht reiten :aoops: )

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2009, 21:01 

Oh Diva dann wäre Lorina wohl das beste Pferd für Dich! Ist immer die Probe für die Bereiterabzubis ob die Fitt für die Prüfung sind :mrgreen: Schaffen sie es Lorina in einem angemessenen Tempo durch ein L Springen zu reiten, dürfen sie zur Prüfung.
Wissenschaft wäre auch was nettes für Dich. Flink wie ein kleines Wiesel, kann sehr hektisch werden, ist nett ohne Kraft zu reiten, und das was sie unter einen turnt kann man auch sitzen

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Oktober 2009, 21:47 

Lorina-def.!!! :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Oktober 2009, 15:03 

Princi hat geschrieben:
Lorina-def.!!! :wink:

Ich habe Euch im Verdacht, dass ihr hier witzige Berichte lesen wollt, wie ich mit Anlauf durch das Hallendach geschossen bin, dann einen wunderschönen Blick aus luftiger Höhe über gesamt Marbach hatte um schließlich ungebremst in der Alp einzuschlagen...

Ich mag Pferde die von alleine laufen, aber keine die kopflos rasen. Aber ich habe mich bisher eh noch nicht angemeldet, da ich mir noch nicht sicher bin ob mir im Winter nicht vielleicht zu kalt ist :?

(Außerdem liebäugle ich eh mit dem Dressurkurs, da muss ich mir über Parcours keine Gedanken machen)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Oktober 2009, 15:06 

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Sehr geil beschrieben, Dein Rundflug über die Alb!!!!!! :mrgreen:

Also von Lorina habe ich wirklich noch nie jemand Fallen sehen. Ganz ehrlich. Nur kann sie sehr schnell werden!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Oktober 2009, 15:10 

Diva hat geschrieben:
galante hat geschrieben:
Aber ich würde NIE wenn Eberhard mich fragt ob ich was "frisches" haben will, ja sagen. DAs hat mit Selbstmord zu tun!!

Was passiert denn, wenn man da "ja" sagt? Ich mag die gerne hektisch und elektrisch, aber ich hasse es wenn ich im Dreck liege. (Und ich kann büffelige, zähe Pferde überhaupt nicht reiten :aoops: )

Du suchst nicht zufälligerweise ne Reitbeteiligung?? :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Oktober 2009, 15:17 

Diva-ich bin sie im Januar auch geritten (Dressur!) und mir hat die echt Spaß gemacht

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 469 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]