Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 17. Juni 2024, 11:06


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28. November 2007, 17:12 
Offline

Registriert: 15. September 2007, 23:27
Beiträge: 2046
Wohnort: OstFIESland
Willst probieren?? Komm her..... :wink:
Es saßen bis jetzt 2 andere auf ihm, seid ich ihn habe. Da konnte ihn keiner von aussitzen. Beim ersten Mal ging es noch einigermaßen und nach dem zweiten Mal konnte ich ihn ja plötzlich nicht mehr reiten....
Sobald da eine andere draufgesessen hatte, wurde er vorne total unruhig und hatte dann ja angefangen mit dem Ausgeschlage - Das war das Rückenproblem, was ich schon in einem anderen Thread beschrieben hatte! Aber das ist ja in Ordnung...
Ach, ich weiß auch nicht!

_________________
Fuer die, die es noch nicht wissen....

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2007, 19:15 
Offline

Registriert: 2. Juli 2007, 12:29
Beiträge: 112
SilentHill hat geschrieben:
Willst probieren?? Komm her..... :wink:
Es saßen bis jetzt 2 andere auf ihm, seid ich ihn habe. Da konnte ihn keiner von aussitzen. Beim ersten Mal ging es noch einigermaßen und nach dem zweiten Mal konnte ich ihn ja plötzlich nicht mehr reiten....
Sobald da eine andere draufgesessen hatte, wurde er vorne total unruhig und hatte dann ja angefangen mit dem Ausgeschlage - Das war das Rückenproblem, was ich schon in einem anderen Thread beschrieben hatte! Aber das ist ja in Ordnung...
Ach, ich weiß auch nicht!


hmmm, sag, irgendwie klingt mir das aber schon danach, als ob der sich im Rücken festmacht, weil ihm was wehtut?

_________________
.........whoaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2007, 12:12 
Offline

Registriert: 15. September 2007, 23:27
Beiträge: 2046
Wohnort: OstFIESland
Also, wenn er normal läuft, ist es ok!! Dann verspannt er sich nicht beim Traben! Ich kenne ihn langsam gut genug, um das beurteilen zu können.....

Ich hatte gestern wieder die Ostheopatin da. Am Mo. Abend hat er mich abgesetzt. Oder eher gesagt, mich auf der Strecke gelassen. Es hat plötzlich wie aus Eimern die Hagelkörner vom Himmel gehauen und ich hab nicht schnell genug reagiert. Ich denke, dass da wieder irgendwas bei ihm ausgehakt ist, da er seid dem wieder auf der rechten Hand im Galopp (beim angaloppieren) auskeilt! Und das vom feinsten..... Auf der rechten Hand war er auch allgemein wieder klemmiger! Und das merk ich sofort, wenn irgendwas bei ihm nicht in Ordnung ist!!!
So, hoffentlich ist es jetzt gut. Langsam nervt mich das

_________________
Fuer die, die es noch nicht wissen....

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de