So ...nun hab ich Antwort von der Verkäuferin ...
Die Kleine steht nicht bei ihr am Stall - sondern ein ganzes Stück weiter weg auf ner Fohlenweide ...(find ich ja schon wieder Klasse ...Babys brauchen PLATZ ...ich will ja keinen Bewegungs-Deppen kaufen)
Deshalb wird aber Video etwas dauern, weil sie da nicht jede Woche hinfährt ...und auch Zeit hat, mit dem Verkauf ...(Puh ...kein Stress für mich

)
Bisher waren nur 1 Interessent da ...und hat sie feste gelobt ...sich aber nicht wieder gemeldet !
Sie steht noch nirgends offiziell zum Verkauf ... eigentlich sollte sie bleiben und noch angeritten werden ...um dann ZEIGEN zu können, das sie die Behinderung nicht stört !
Also kann ich das relaxt abwarten ...und sie bemüht sich um Bilder und Video ...gibt mir aber sofort Bescheid, wenn sich noch Leute melden sollten.
Läuft mehr so über Mund-Propaganda ...
Bin echt froh, wenn ich nicht mit Druck im Nacken kaufen muß ...und ganz besonders in dem Fall !
...und finde es mal wieder ganz angenehm, das sie mir als Verkäuferin keine "Storys" erzählt um mich zu drängen ...
Hab mich also nicht in ihr getäuscht ...ist auch positiv
Bin schon sehr gespannt ...
und Danke nochmal an die vielen Schreiber ... mal sehen, was draus wird !
LG
S*
PS ...nachdem sich ja doch einige über den Entwicklungsstand der Stute "gewundert" haben ... das ist so bei dieser Rasse ...ich hab in USA schon Jährlinge gesehen, da hät ich Stein und Bein geschworen, sie wären schon 2 Jährige ...nur die Gesichter haben noch was Baby-haftes !
Sie gehört dank einer sehr guten Abstammung eben auch zu diesen Pferden.
Da kommen oft Babys zur Welt und haben innerhalb kurzer Zeit so viel Muskulatur und Volumen, dass man große Augen bekommt !
DEN hier haben wir letztes Jahr angesehen ...DAS war ein ABSETZER !