bluesky hat geschrieben:
Alexandraf hat geschrieben:
Jetz muss ich aber doch schmunzeln. Bluesky, das ist ein echt kindisches verhalten mit xyz diskutiere ich nicht.
...
tja, wirst Du Dich mit abfinden müssen...
Zitat:
dass man in der Lage ist solche Urteile wie "Schlaufzügelreiter" vergeben kann
Okay, *notier* jemand der mit Schlaufzügeln junge Pferde reitet ist KEIN Schlaufzügelreiter...
bin ja lernwillig...

Und ob ich mich damit abfinden "muss", dass Du nun nicht auf eine Diskussion eingehst, also das weiss ich ja nicht. Ich glaube, es ist mir eigentlich egal.
Ich finde nur Leute albern, die ohne vernünftige Begründung gleich bei bestimmten für sie Reiz beinhaltenden Worten (Schlaufzügel), eine Diskussion abbrechen mit einem Verhalten, dass ich sonst eigentlich nur von Menschen eines bestimmten Alters oder Bildungsniveaus kenne, welches Dir -Blueski- eigentlich nicht entspricht. Bin echt erstaunt.
Und dann: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Ich schrieb, ich würde in der Situation wohl bei Schlaufzügel landen, aber ich schrieb nicht, ich reite junge Pferde grundsätzlich mit Schlaufzügeln... So ein Schwachsinn.
Es ist eigentlich wirklich witzig. Da wird einfach nur ein Wort wie Schlaufzügel genannt und zig Enten sehen nur das Wort und flippen förmlich aus. Auch Kommentare zu PMS, Vollmond oder Atomtransporten - ausgesprochen positiv / weiterführend in einer Diskussion.
Eine Kappe trage ich beim Reiten ständig - schon seit Zeiten, als es völlig noch verpönt war. Dies hat mich dennoch nicht vor den genannten Vorfällen bewahrt.