Ich wusste ..das es diesen Fred ..in Kürze von Yvi geben wird
Generell ist doch inichts einzuwenden etwas alleine aus zu probieren ...theoretisch weiss man wie es geht ...und dann will man doch wissen, ob es funktioniert.....
Ich finde auch, das du froh sein kannst, das er soweit umspringt ..das ist ausbaufähig und erspart Nerven ....
Wichtig ist das der richtige Zeitpunkt zu umspringen gefunden wird, das ist das schwierigste ....
Im großen und ganzen habe ich 3 Jahre jetzt gebraucht für den Wechsel in EINE Richtung....
Immer wieder mal getest...ist nicht so das sie die Hilfen nicht angenommen hat ...sondern sie ist HINTEN einfach nicht umgesprungen ...man konnte Volten im Kreuzgalopp reiten ...das war der wurscht ....sie hat das auch total aufgegeilt ...und wurde hektisch ....
Nach 10.000 Tips ..auch aus dem Teich ...hat es dann aus dem Traversartigen Galoppieren *habe den Begriff halbe und ganze Traversale eh nicht verstanden*
Und jetzt springt sie ihn auch bei X ....*nicht schön..die Kruppe kommt hoch ...aber wir sind dran.
Zur anderen Seite ...sieht es noch bitter aus ....aber den Tip...nur noch die Seite zu üben ...finde ich gut ...das werde ich mal versuchen ...
Und ich mach die Wechsel relativ am Anfang ..auch auf anraten des RL ...damit es eben was normales ist und soll gut in der Lösungsphase sein ...kann ich nur bestätigen ...
Ich werde diese Fred verfolgen weil mich das Thema zur Zeit sehr beschäftigt ...und würde mich freuen, wenn jetzt hier keine Schlammschlacht ausbricht ...sondern einigeüber ihre Erfahrungen berichten würden ! DANKE SCHÖN !!!