Ja ... schade find ich das auch ...
Aber aus anderen Gründen ...
Schade, finde ich die permanenten Unterstellungen und Vermutungen die mir unterbreitet wurden - gut verfestigtes Halbwissen. Erst fragen und dann urteilen wäre angebracht gewesen - habe ich ja auch versucht.
Schade find ich die Grotten-Olme, die jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen und sich mal trauen was zu sagen - weil sie haben es ja die ganze Zeit schon gewußt - DAS nenn ich mal guten Stil, da schüttelts mich !
Schade finde ich , dass trotz meiner mehrfachen Hinweise, ich käme so den Fragen nicht hinterher - sowas wie Rücksichtnahme und Höflichkeit hier unbekannt ist.
Schade finde ich, dass trotz angeblicher "Fachleute" hier, mir so hanebüchenes Zeug aufgeschwatzt wurde, wie ...
"Wenn der Anspruch sinkt - bleibt das Niveau bestehen" (???)
Oder ... auch schön ...
"Ein Einsteiger braucht kein gutes Pferd und keinen Beritt" (???)
Klar - ihr schickt eure ja auf rohen Krüppel-Pferden in die Show ...
Ich hab das mal anders gelernt.
Da kommt - KEIN TON VON NIEMANDEM (???)
Schockt das nur den Westernreiter ? Spätestends DA hätte ich erwartet, dass mal jemand sagt - Holla - son Schmarrn kann auch ein Englischer nicht ernst meinen.
Ja - was soll denn das - ich bin doch nicht hier um mir MÜLL erzählen zu lassen ???
Und obwohl bei jedem meiner Kommentare ein wirkliches Diskutieren vermieden wurde, um sich durch schnelles (eher unüberlegtes) Antworten hervortunzu können ... war nicht genug Zeit um mal Quereinsteigern aufzuweisen das dass meiste schon behandelt war, wenn man nachliest - dass durfte ich freundlicherweise auch noch tun - um mich dann dafür auch noch anpatzen zu lassen.
Dann die Obligatorischen - "ich hab auch Ahnung, aber ich diskutiere keine Details - wollt nur mal sagen, dass ich ja eigentlich Ahnung hab - gell" (wichtig mach - weil auch schon mal im Westernsattel gesessen)
AHA - schön für dich und was bringt das jetzt dem Thema ???
Da fand ich ja Singvogel geradezu erholsam am Ende - der hielt sich zumindest kurz !
Es geht mir nicht um Western/Englisch ... es geht um eine gewisse Streitkultur gepaart mit bitte FACHWISSEN.
Was man dann diskutiert bleibt gleich !!!
UND Mayfay - meine Liebste - wenn ich mich verlese dann frag ich HÖFLICH nach - und patze nicht grußlos irgendwo rein - um mich dann über die Retoure noch unhöflicher zu beschweren - ein einfaches Tschuldigung hätte dich erwachsener gemacht
Das wars ... schade um die, die wie ich diese Diskussion erst mal genossen haben ... Ein besonderes Danke denen die wirklich Wissen vermittelt und geduldig auch ein 2. mal nachgefragt haben - auch die, die es wirklich interessiert hat und nicht nur zur Selbstdarstellung da waren ... ich dachte irgendwann - ohje - ein Haifischbecken ... aber jetzt weiß ichs besser - es ist ein Hühnerhof !
Danke !
Und ich meine damit NICHT die REITWEISE
S*
Jetzt ist mir wohler ... und wieder Platz für die Olme
Bitteschön ... Trommelwirbel !!!!