...ja ivy - das weiß ich mittlerweile - weil ich EURE Posts lese !
Ich bin es aber müde, das das bei euch keiner tut - es ist schon vor Längerem alles dazu gesagt gewesen ... aber so wie man selektiv hören kann, kann man auch hervorragend selektiv lesen ...
Ich bin das jetzt grade mal völlig leid ...
Möchte nicht noch jemand kommen und am besten von einem Westernreiter erzählen, da hat er auch mal streicheln dürfen und seitdem weiß er genau wie es funktioniert ...
Ivy - mir geht das im Grunde am Hintern vorbei - ich wollte höflich sein und Konversation betreiben - evt sogar mal das eine oder andere erfahren, das ich nicht weiß - solls ja tatsächlich geben.
Fakt ist - hier gibt es das nicht - Hier wird weder auf das eingegangen, was geschrieben wird, noch interessiert nachgefragt BEVOR man bei Unklarheiten drauflosschießt ...
Das hier ist ne Freakshow ... Selbstdarsteller ...
Ich hab mir hier viel Mühe gegeben ... bitte und Danke gesagt - Freundlichkeiten und Streicheleinheiten verteilt ... mir den einzelnen genommen um Sachen nachzufragen ... mich so verhalten, wie ich selbst gern Diskussionen führe ... auch mal n Spitze verteilt wenns zu platt wurde.
NIX - keinen Umgang habt ihr hier miteinander ...
So macht das keinen Spaß - ihr werft mir vor nur hier zu sein um euren Sport niederzumachen - brauch ich nicht
Schafft ihr ganz alleine !
DAS ist schade ... aber - es geht ja scheinbar nicht nur mir so ... wenn ich mich hier umschau (in der "Ausbildung") dann sind wirkliche Diskussionen Mangelware ...
Die PMs die ich bekommen hab, sprechen nochmal ne andere Sprache ... scheint mutig zu sein, hier was zu fragen was über "mein Pferd geht nicht in den Hänger?" hinausgeht - DAS find ich schade !!!
Abschließend
NRHA ist Rasseoffen - in den Einsteigerklassen tummelt sich so alles, was einen Sattel tragen kann und zur Gruppe der Equiden gehört !
NRHA Jackpot-klassen sind "Korrektur-Klassen" und gehen in keinerlei Wertung mit ein - es gibt dort Geld - das wars aber auch schon.
Schönen Tag auch
S*