Diva hat geschrieben:
Ne, Sparkle
Turnier ist ja nicht gleich Turnier.
Und nur weil man den Leuten, die nicht schon seit Jahren damit vertraut sind, auch die Chance gibt, bei einem Turnier teilzunehmen und dafür die passenden Klassen schafft, wird ja das Niveau nicht niedriger.
.
Das ist jetzt so nicht dein ernst.
da bin ich so baff - da fällt mir keine passende antwort drauf ein - sorry !
Das kann ich 5 mal lesen, und muß immernoch passen ...
Da kommen wir leider nicht zusammen Diva - zumindest nicht inhaltlich - sowas kann ich nicht schlucken - das ist ... Unsinn ... tut mir leid. (nicht persönlich nehmen)
Zumindest ich versteh den Sinn dahinter nicht.
Ich versuch es zu verstehen ...
Also ...
Wenn ich den Anspruch immer niedriger mach, um immer weniger-reiten-Könnenden auch einen Platz auf dem Turnier geben zu können, wird dabei nicht das Niveau niedrig ??? Das geht nicht ... das ist widersinnig - sorry !
Exstille

- wenn du schon länger dabei wärst (hier in dem Thread) hättest du mitbekommen, dass Western ein Überbegriff für verschiedenes Reiten ist und ich mich hier nur als der Vertreter eines Verbands "verkaufen" kann ...die anderen Disziplinen reite ich nicht, und ich kann auch nix dazu sagen. (und das sag ich alle 3 Seiten einmal - mindestens

)
LG
S*
Wie waren wir noch darauf gekommen ??? ...ach ja - ich meinte DAS (im Kreis reiten mit ausgebundenen Pferden) würde mich mehr an "Dressieren" und "Zirkus" erinnern, als wenn wir unsere Pferde mit Stimmhilfen reiten ... so war das !!!
Gut ...ich habe meinen Faden noch - ihr auch ???
S*