Öh, Rauchen...Heroin?

Suchtmittel schön und gut, aber noch lange nicht unter einen Kamm zu scheren. Und das sage ich als absoluter Nichtraucher (und ich war noch nie einer). Und Geruchssinn hin und her, aber in einer normal großen Reithalle, die normal eigentlich immer iwie belüftet ist, riecht man das einfach nicht. Obwohl ich finde, dass es in der Halle nicht sein muss. Die paar Minuten kann ich auch warten dann
'Ne Flasche Cola oder sonstiges hab ich vor allem bei 30° mal an der Bande stehen. Wenn ich dann kurz vor dem Krepieren bin wird notgestoppt
Essen tu ich, wenn mir zufällig gerade jemand was vom Bäcker mit gebracht hat. Normalerweise verhält es sich so, dass ich gegen späten Vormittag zum Stall düse bis abends um 7 bleibe und bis dahin noch nichtmal an einem Bonbon geleckt habe, geschweige denn an einem Brötchen gerochen

Also wenn Futter da ist, wird sich auch direkt draufgestürzt - öfter dann eben beim warm reiten. Und Gauls rennen auch nicht los - wieso auch?! Ansonsten wird im Busch gegessen - entweder auch Bäckereileckereien oder eben gezielt Pizza

Wenn es dann soweit ist, schleichen die Gauls nebeneinander her und jeweils der andere Gaul kriecht dir mit seinem Kopf auf den Arm, weil es auch essen will. Man muss sich also beeilen, sodass man nicht zu viel abgeben muss
Und was soll ich sagen: es gibt nix Besseres für Gauls, wenn die Alte da oben drauf isst und sie selber sich etwas schnorren können