Seid ihr alle neugierig
Ich komme aus dem schönen, aber Pferdetoten Franken(land).
Alles, was mit Pferden zu tun hat, ist Mangelware... angefangen bei (guten) Pensionsställen, über gute Ausbilder, Turniere, Trainingsmöglichkeiten, Sattler,... und zu guter Letzt das "Pferdematerial". Ich bin 550km in den Norden gefahren (one Way) um meinen Stinki zu finden
Meine mich pleitefressende, graue-Haare-verursachende, Eierlegende Wollmilchsau stammt von Lorenzio (Londonderry) x De Janeiro
Lorenzio, Londonderry, Lauries Crusador haben ja quasi "Minuspunkte" fürs Springen bei der HLP bekommen.. besonders Londonderry muss sich da seeeeeehr talentfrei gezeigt haben
Tja, so gibt es in jeder Familie einen Quertreiber
Mein Plan war eigtl. Ende April mit Eignung und Dressurpferde A zu beginnen. Pustekuchen, im Umkreis von 150km ist aktuell keine Eignung ausgeschrieben.. und ich karre den Zossen sicher keine 200km einfach (und weiter) zu den ersten "echten" Turnieren.. da ist mir der Walk/Drive of shame nach Hause einfach zu weit
Wir werden dieses Jahr alles im A-Bereich mitnehmen, was geht... Erfahrung und Routine sammeln... und einfach schauen, wo die Reise hingeht.
Gestern hatten wir übringens ein wahnsinnig gutes Training extern... Springplatz ca. 80 x 60m.. ein paar In Out "verteilt", viele Wendungen und Wege.. war definitiv UNSER TAG