Zuviel Adrenalin?
Adrenalin hat geschrieben:
War das jetzt ein schlechter Tag - oder haben sich die Geister, die ich rief verschworen?
Das können wir aus der Ferne natürlich nicht beurteilen. Doch so oder so würde ich jetzt ein paar Tage locker und ruhig weitermachen. Also weder Pause, noch weiter Power, einfach in Ruhe Euren Draht wiedersuchen. Da Ihr den ja sonst habt, wird er sich auch rasch wieder finden lassen, Du hast ja nicht plötzlich eine 180-Grad-Wendung gemacht.
Adrenalin hat geschrieben:
Oder rollen die erfahrenen Enten hier schon mit den Augen, weil ich den Bogen überspannt habe und jetzt noch etwas will, was ich mir selber verbockt habe? Das Pferd ist übrigens 5 Turniere in 4 Monaten gegangen, ich finde das nicht zu viel.
Das muss ja nichts mit der Zahl der Turniere zu tun haben. Mich erinnert das eher an einen Lehrgang, als mein Elb noch deutlich jünger war und der Lehrgangsleiter eigentlich zu viel wollte und dabei der Bogen überspannt wurde. Der trabte da zwar wie ein Großer, aber dezent zu elektrisch, und ich hab´s auch nicht rechtzeitig geschnallt, sondern folgte auch brav den Anweisungen des RL.

Würde mir heute auch so nicht mehr passieren, na, leben und lernen.
Jedenfalls war er auch die nächsten 1-2 Tage noch so über die Uhr, da konnte nicht mal einer an der Bande vorbeigehen, ohne dass er mir etwas ausrastete. Diese 1-2 Tage mit ruhigerer Arbeit brauchten wir auch, bis mein Pferd wieder "Du" zu mir sagte und ich ihn auch wieder erkannte. Dann konnte ich aber ohne weitere Aufenthalte wieder da anknüpfen, wo wir vor dem Lehrgang gewesen waren - und hatten etwas dazu gelernt.
Wenn wir alle schon immer den perfekten Mittelweg finden würden, wäre es in London im Greenwich Park eh zu eng geworden.