lindaglinda hat geschrieben:
puh. anstrengend.
okay. der RL nimmt 150 euro pro nase und tag. das sind feste kosten, da gibts nix dran zu rütteln.
die anlage kostet auch einen festen betrag. reithalle, tagungsraum, verpflegung, unterkunft und boxen, alles vor ort, man muß sich nicht einmal rühren, wenn man erstmal dort ist.
so. also. die frage ist nicht, was ICH nehmen würde, SoS, denn es handelt sich um feste ansagen.
achso, es gibt zwei möglichkeiten:
möglichkeit 1: anreisen und dableiben, mit alles. das wären dann 360 euro.
möglichkeit 2: zwischenfahren. dann fallen nur die lehrgangskosten plus 45 euro hallennutzung für 3 tage, plus 20 euro umlage anreisekosten RL, plus 8 euro umlage unterkunft RL an. das wären denn *rechenmaschinezückt* 223 euro.
da gibts nix zu verhandeln, die kosten wären fest.
Ich glaube, ich kann nicht mehr rechnen, oder meine Blondheit kommt durch
Wenn der Reitlehrer pro Nase und pro Tag 150,- Euronen nimmt, bin ich doch bei drei Tagen schon mal bei 450,- . Plus die Kosten für die Anlage. Also schätzungsweise gesamt über 600,-, wie kommst Du denn auf die 360,- ? Du hast jetzt mit 150,- Lehrgangskosten pro Person gerechnet, oder? Oben stehen aber pro Tag und pro Nase...das wäre ja noch mal ein Unterschied und ich glaube, DAS wäre mir dann zu teuer