Hab auch einen.
Ob sie auf der Bahn war oder nicht-i don't know.Vorgeschichte ist unbekannt,schien aber krass gewesen zu sein.
Vom Körperbau her kommt Stella ganz gut an die von Yvel ran,das kam aber auch erst mit dem Alter.Früher war sie megazierlich und schlacksig.Sah halt mit 4 noch aus wie ein Jährling,jetzt mit 7 ist sie recht kräftig und sieht nach "Pferd" aus
Springen kann sie auch nach dem zu urteilen was wir getestet haben richtig gut,hat auch Gefallen dran gefunden,aber ich will den Galopp erst noch weiter festigen bevor wir richtig einsteigen.Und wer weiß,vielleicht wird sie ja doch noch Turnierpferd
Im Gelände eine total coole Socke,abgesehen von ein paar seltenen Kleinigkeiten.
Ausbildung unterscheidet sich nach meinen bisherigen Erfahrungen schon stark von der eines "Otto-Normal-Pferdes".Aber verdammt lernwillig und motiviert sind sie.
Und was mir bei meiner krass aufgefallen ist,dass sie wirklich EINE Bezugsperson braucht und total überfordert ist,sobald da mehr als 2 Mann an ihr rumhantieren oder sie mit Leuten die sie nicht gut kennt arbeiten muss.