Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alles wieder gut......
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2008, 11:54 

So, an alle, die unsere Geschichte verfolgt haben und es interessiert!
Ponychen geht vorne und hinten nicht mehr hoch, frisst wieder und klappert nur noch selten mit dem Gebiss!!!!! :-D

Nachdem ich nun anfangs einen Jaguar Sattel hatte, der ja nicht mehr gepasst hat und danach einen Avantgarde, bei dem sich die Polsterung komisch verbeult hat und ich den nun wieder zurückgegeben habe, hab ich jetzt einen "King`s" drauf! DER liegt wirklich suuuper und Sits Verspannungen im Rücken sind auch weg!
Nachdem er ja nun eine ausm Stall unfreiwillig runtergehen lassen hat und er bei meiner Schwester auch wieder so loslegen wollte (mit vorne und hinten abwechselnd hoch), kann ich ihn plötzlich wieder ohne Probleme reiten!

Ich muss nur zusehen, dass er sich von anderen auch wieder reiten lässt. Das kanns ja nun nicht sein.....
Aber erstmal langsam - ich bin ja schon mal froh, dass ich wieder raufkann!!!

Ok, vorgestern z.B. hat er mal wieder ein bißchen angetestet, wie weit er gehen kann, aber das hat er schnell wieder gelassen! Obwohl wir quasi den ganzen Winter noch nicht wirklich zum reiten gekommen sind, können wir so einfach wieder beim damaligen anfangen von Aussengalopp einsteigen! Macht er ganz klasse....

Ich wollt das einfach mal loslassen!!!!! Weil ich mich ja SOOOO freue!!! :-D :-D :-D Wenn ich auf ihm sitze, könnt ich die ganze Zeit im Kreis grinsen, wenn ich keine Ohren hätte..... Der Wahnsinn!!! *freu* *strahl*.....

Ich weiß nicht, ob das Thema jetzt so gut hier hinpasst, weil die "Vorthemen" ja zu mehreren Bereichen gehört hatten, aber das Hauptproblem war ja das Buckeln.....

Also, LOS!!!! Freut euch für mich!!!!!!!! :roll: :alol: :alol: :roll:

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2008, 11:57 

Hey, herzlichen glückwunsch!!!
Hatte neulich schon mal kurz an Euch gedacht, wie es wohl jetzt läuft... Was so ein andere Sattel alles ausmachen kann...
Schön, dass jetzt alles wieder aufwärts geht!

-----
Empfehlung:
http://www.bei-pferdeversicherungen-sparen.de
oder http://www.horse-life.com

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14. Februar 2008, 12:09 

Ja, das ist echt doll!!!
Und komisch....

Ich hatte ja nun 3 verschiedene Sattler an Sit dran! Keiner konnte was passendes finden!!
Da kommt doch mein Schwesterherz mit nem Sattel aus Hannover (nach Aurich), weil ihr der so gut gefallen hat und der passt!!! Einfach so!!! Für 450 Euro!!!!! :roll: Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig! Das war der erste Sattel, der nicht wie ein absoluter Fremkörper auf meinem Riesen ausgesehen hat....... :alol:
Ihm hat die Pause übrigens echt gut getan! Hat sich schön entwickelt und durch so ein paar Dehnungstips auch gute Bauch-/Rückenmuskulatur bekommen.... Er bekommt nun ein ganz schönes Kaliber!!

Und Power kriegt er... :roll: - meine Schlaftablette.... Vorgestern in der Halle, hat er draußen ein Pferd gehört!!! Oh mein Gott!! Ein Pferd?? In nem Reitstall??? Seeeeltsam...... :-? Da hat er sich ganz schön aufgespielt, war aber gut zu handeln!!
Ein wahrer Schatz :-D

Tja, jetzt muss ich nur noch meinen Jaguar loswerden, den hab ich ja nun wiederbekommen, weil ich den ja in Zahlung gegeben hatte..... :? :? :?

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]