Hallo!
Ich brauche eure Hilfe!
Irgendwie bekomme ich es mit dem timing zum fliegendem Galoppwechsel nicht hin. Ich weiß das ich die "hilfe zum umspringen kurz vor der Schwebephase geben muss, sprich bei der Einbeinstütze. Aber ich bin in dem Moment so damit beschäftigt, die Hilfen zu sortieren (besonders da ich ihn dressurmäßig erlernen soll und ich von früher da eher eine verkorkste Springreiterin bin

).
Habt ihr da für mich Tips???
Ich weiß auch das der wechsel nur gut durchgesprungen werden kann, wenn ich die neue innere Hand (den inneren Zügel) nicht blockiere, aber das ist grade eines meiner Probleme...
Ach ja, ich habe auch einen guten RL der mich dabei unterstützt, aber manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht und wenn es jemand anderes einen versucht zu erklären, fällt der Groschen, bzw. der baum wird gefunden....
Ach ja danke an alle die mich damals unterstützt haben zum Thema mangelde Losgelassenheit, eure Tips haben mich wirklich weiter gebracht, sodass ich wieder mit den schwierigen Lektionen anfangen kann und das Losgelassen!!!
LG
Kathrin