Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 17. Juni 2024, 05:28


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2012, 18:34 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
lexi ich denk du meinst mich wie oft ich mir das antu:
das ist völlig verschieden, wenns am turnier nicht so geklappt hat, dann fahr ich die woche drauf wenn es passt auf jeden fall hin. mal kanns sein dass wir 2 oder 3 wochen hintereinander fahren, dann kanns aber auch seein, dass wir mal 4 oder 6 wochen gar nicht fahren (mein trainer hat auch nicht so viel zeit und ist häufig von mittwoch bis sonntag auf turnier)


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2012, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 5. September 2007, 13:46
Beiträge: 14936
Wohnort: Rheinland Pfalz
Ja Pina, ich meinte dich, denn 140km ist ja wirklich ne ordentliche Strecke!

@ Gigo
Wenn ich etwas turnierorientierter reiten würde, wäre das wohl eine Option. Aber mit meinem Dressurgereit für den Hausgebrauch auf einem Pferd in Ponygrösse ohne Gang...

Wobei ich sagen muss, dass ich mit den Ausbildern/Reitlehrern hier im ländlichen Bereich nicht glücklich bin, denn das was die lehren, reicht mit nicht. :keineahnung: Also vielleicht doch mal höher greifen?!
Ich bin ihn ja einmal bei ihm geritten, ganz zu Anfang als er angeritten/antrainiert wurde und wir noch nicht wussten ob das alles so das richtige ist und das Pferd hält. Damals war es definitiv das falsche Pferd für solchen Unterricht! Aber er hat ja ausbildungstechnisch mittlerweile wahre Sprünge gemacht, also vielleicht doch noch mal antesten...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 21. Oktober 2012, 19:50 
Offline

Registriert: 16. Juni 2008, 11:34
Beiträge: 2600
Ja leider ist das ein ziemlicher Aufwand. Aber bei uns gibts nix gescheites und dann Fahr ich lieber da einmal im Monat hin, als 4 mal so anders.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: 22. Oktober 2012, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 06:40
Beiträge: 7583
Wohnort: Nähe Koblenz
Lexi hat geschrieben:
Ja Pina, ich meinte dich, denn 140km ist ja wirklich ne ordentliche Strecke!

@ Gigo
Wenn ich etwas turnierorientierter reiten würde, wäre das wohl eine Option. Aber mit meinem Dressurgereit für den Hausgebrauch auf einem Pferd in Ponygrösse ohne Gang...

Wobei ich sagen muss, dass ich mit den Ausbildern/Reitlehrern hier im ländlichen Bereich nicht glücklich bin, denn das was die lehren, reicht mit nicht. :keineahnung: Also vielleicht doch mal höher greifen?!
Ich bin ihn ja einmal bei ihm geritten, ganz zu Anfang als er angeritten/antrainiert wurde und wir noch nicht wussten ob das alles so das richtige ist und das Pferd hält. Damals war es definitiv das falsche Pferd für solchen Unterricht! Aber er hat ja ausbildungstechnisch mittlerweile wahre Sprünge gemacht, also vielleicht doch noch mal antesten...



das ist doch quatsch, ihm sind die fein reitenden sich gedanken machenden wesentlich lieber als die mit den 100tsd euro gäulen die sie nicht mal sitzen können und dann noch grob mit der hand sind oder so :wink:

_________________
Hinfallen ist keine Schande - nur liegen bleiben!

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de