Ich habe einiges für kleines Geld zu verkaufen, alles VHB, zzgl Versand, keine Rücknahme.
Für den Reiter: Reithosen
My Filou Reithose, tolle Kolibris auf den Taschen, Farbe ein dunkles Aubergine. Ein paar Steinchen fehlen, aber das fällt kaum auf.
45€

Eurostar Reithose Hochbund, olivgrün in einer Art Fischgrätmuster (siehe Detailfoto). Schon ein älteres Modell aber nicht so oft benutzt. Am Bauch eher weit, an den Waden eher eng. Zustand einwandfrei.
verkauft 

USG Reithose, schwarzgrauer Jeanslook mit hellem Vollbesatz, dieser ist schon etwas weich gerubbelt. Sonst Hose TipTop
10€

Reithosen die Gebrauchsspuren haben aber absolut einsatzfähig sind. je
10€leider sind die Bilder nicht so toll, bei Interesse mach eich nochmal welche

JackeWintermantel von Vero Moda, einwandfreier Zustand, eher schmale Taillie richtung 36/S
25€
Esprit Jacke, hellrosa, Cord, abnehmbare Mütze, gefüttert, kuschelig, schön! Mir leider ein Tick zu eng um die Schulter
40€

Westenmlw tolle Weste in hellblau, wie velours, ganz weich. Einwandfrei
20€

rote Horka Weste, einwandfrei
15€
BR Weste, nicht gefüttert, chic und einwandfrei
verkauft

Reebok Weste, dunkelblau (kommt am besten auf dem Detail der Reißverschlusstasche rüber) Zustand Einwandfrei
25€

"Sports" Weste, sehr dunkles olivgrün, eher kurz, mit herausnehmbarer Mütze
10€
Turniershirtsrotes Shirt von Esperado, tolle Glitzerknöpfe, nur 1-2x benutzt da ich einfach zu viele habe :)
15€
zartrosa Shirt von Pikeur, nicht defekt aber viel benutzt daher nur
7€
SchuheEin paar HV Polo Slipper, nur einmal benutzt, größe 40
verkauft
Für das Pferd:SchabrackenHKM Springform Schabracke rot, Mikrofaser, guter zustand
15€
BandagenHV Polo bandagen 4er Set. Grau meliert mit roter Stickerei
15€
4er Set Unterlagen in hellbraun von Showmaster, wenig benutzt
verkauft
Gamaschen4er Set HV Polo Gamaschen weiß mit blauem Logo. Selten benutzt
30€
4er Set HV Polo Gamaschen rosa, wenig benutzt
30€