In so einem Pferdeleben sammelt sich ja doch einiges, wie ich feststellen musste
Jetzt trenne ich mich von fast allem, fast nur Markensachen, alle gut gepflegt, NR-Haushalt. Die Farben sind alle Fuchs-approved, stehen aber wahrscheinlich auch allen anderen Pferden
Fotos schicke ich gern per Whatsapp oder Mail, Maße und sonstige Details gebe ich auch gerne weiter, angeschaut werden kann in 65817.
Die Preise sind alle VHB und exklusive Porto.
1. Rieser Dressursattel schwarz mit kleinen Silberblümchen, Maßanfertigung für großes WB mit viel Rist und geradem Rücken. Große Auflagefläche, fast ein Trachtensattel, breiter Wirbelkanal. Sehr gute Lederqualität, sehr gepflegt. Wenig Pausche aber lange Blätter für lange Beine. Lange Strupfen. Christ Lammfelldecke braun, Wintec Webbers Steigbügelriemen, Steigbügel, Überzug anbei. 1700€
2. Prestige Lederkurzgurt schwarz, 80cm, Ellenbogenfreiheit, beidseitig festes Gummi. 30€
3. *verkauft*
4. Kandarenzaum Sommer WB, schwarz / weiß unterlegt, Zaumhaken, zwei Paar Lederzügel, davon eins mit Stegen. 50€
5. HO-Kandare Sprenger, Aurigan, 14,5cm, 14mm, kaum benutzt. 170€
6. Sprenger Konrad Unterlegtrense, einfach gebrochen anatomisch, Aurigan, 15cm, 14mm. 50€
7. Döbert Dreieickszügel schwarz, full. Kaum benutzt. 55€
8. *verkauft*
9. Hennig Stirnband schmal mit Glitzersteinen, Innenmaß 41cm, also extra lang. 20€
10. *verkauft*
11. *verkauft*
12. Sprenger Korrekturgebiss Aurigan, 14,5cm, 18mm. 20€
13. Sprenger Rädchensporen Sonnenrad 3,5cm + Nylonriemen. 15€
14. Sprenger Rädchensporen Sonnenrad mit Gummibezug – Extra fit?, 2,5cm + Nylonriemen. 25€
15. *verkauft*
16. *verkauft*
17. *verkauft*
18. *verkauft*
19. *verkauft*
20. Passier FlexiPad grau, DL. 30€
21. Kieffer Molton Satteldecke VS grau, schwarze Einfassung, wenig benutzt. 20€
22. Grandeur Schabracke VS weiß, schwarzes Moosgummi, dicke Qualität. Selten benutzt, leider hat der Sattel abgefärbt. 45€
23. Schabracke weiß DL, dezente Silberkordel. 10€