Bei Interesse bitte einfach PN schicken dann sende ich Fotos per Whats app oder Email, Danke!
Pferd:
1. Fell Satteldecke (keine Schabracke!), Dressur, nur 4x benutzt,stoff schwarz mit lammfellfarbenem Fell (ist Kunstfell optisch aber wie Lammfell)an Unterseite und Rand, 23€
2. Kieffer Air tex Kurzgurt, ohne gummizug, tailliert, 75cm, 20€
VERKAUFT3. Neopren Kurzgurt, gerade, ohne Gummizug, 70cm, 25€
4. Langgurt, weißer Frotte, unbenutzt lag nur im Schrank, tailliert, kavalkade, 130cm, 24€ *VERKAUFT*
5. Schabracke Polostil, brauntöne mit weiß und NR drauf, DL, 20€
6. Sprenger Kimblewick- Sprinkandarre mit Zungenfreiheit, Edelstahl, 13,5cm, kaum benutzt mit Kinnkette, 39€
7. Wassertrense Sprenger, Maße muss ich noch nachschauen, 16€.
8. Lederzügel mit zaumhaken, schmale Ausfürhung, innenseite antirutschgummi, schwarz,unbenutzt lagen nur im Schrank 30€
9. Stirnriemen Wave, schwarz in V form mit drei Strassteinchen in der mitte, unbenutzt, WB, 20€
10. Stirnriemen Ringe, Messingringe /Ringstirnband, unbenutzt, leicht geschwungen, schmal, leder schwarz, WB, 19€
11. Kieffer Steigbügelriemen, schwarz, 20€
12. Eskadron polo Pad, Moon-nightblue Kollektion, DL, kaum benutzt, 60€
VERKAUFT13. kavalkade frotte Kurzgurt, schwarz, gerade, ohne Gummizug, Länge muss ich noch gcuken meine 75cm , 19€
VERKAUFT14. Gummizügel schmal, leder schwarz, gummi weiß, 18€
15. Stirnband mit Messingkette, schwarz, gerade Form, WB, 14€
16. Schenkeltrense, Edelstahl, 13,5cm, 16mm, einfach gebrochen, 5x benutzt, massiv, 38€
17. Regen Ausreit /Nierendecke, 145cm, schwarz mit schoko/silber einfassung, vorne mit Klett 29€
18. Molton Schonbezug für Geldpad hinten rund, 8€
19. Molton Schonbezug für Akton gelpad original 15€
20. neopren bandagen, weiß, gebraucht mit sandflecken zt. 8€
21. Elastikbandagen schwarz mit weißer wattierter Unterlage integriert, 1 Paar, 10€
Reiter
a) Turnierreithose Cavallo, Champion,nur 2x getragen,keine Flecken etc, Gr 38/40, ganzlederbesatz, blickdicht(das heute Modell champion ist nicht so dicht), 50€
b) reitweste Pikeur Tiga, beige, Gr 38, kleine rminiflecck am armausschnitt (fällt nicht wirklich auf), 20€
c) . RTS Softshellreitweste, GR M, blau, mit reflexpaspel, tailliert, 18€
d) Turnierjacket, schwarz, Knöpfe schwarz mit silbernen Pferdchen drauf, schön taillierter schnitt mit quernaht, samtkragen, Black Forest (jedoch nicht wie die jetzigen zum teil sind, der stoff war da noch besser/fester, ganze optik nicht so billig/hässlich wie die heutigen

)
2x getragen, Gr 36,war meinem alten pikeur jacket sehr ähnlich, 40€