Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 16. Juni 2024, 07:29


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: 17. Februar 2016, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Dezember 2007, 20:11
Beiträge: 4381
Ich verkaufe meinen Seat Leon 1.4 TSI, BJ 2008, 125 PS, zul. Anhängelast 1400kg ( abnehmbare AHK vorhanden!- professionell bei Seat eingebaut!)
85.000km, ich habe ihn als Tageszulassung mit unter 10km gekauft im Seat Autohaus.
Bremsen und Batterie in 2015 neu, TÜV bis 2017, 8-fach bereift, die Winterreifen ( hochwertig!!) habe ich erst in diesem Winter gekauft, die Sommerreifen ( auf Alu) sind im letzten Jahr neu gekauft.
Die Farbe ist schwarz.
Ausstattung Sport Limited, Sportfahrwerk, Sportsitze, Radio, kein Navi.

Ein paar Gebrauchsspuren sind vorhanden ( kleine Kratzer, mini Delle weil jemand die Tür angedotzt hat) und die Zentralverriegelung an der Beifahrertür muckt herum, ich habe aber bereits den Einbausatz für eine neue Verriegelung hier liegen.

Wenn er ein bisschen aufgehübscht ist, also gewaschen usw., dann werden Bilder gemacht.

Ich wollte ihn hier nur schon einmal anbieten.

Meine Preisvorstellung liegt bei 7.400,- EUR inkl. beider Reifensätze!
Das Auto ist derzeit noch angemeldet und könnte dann zur Probe gefahren werden in Ffm, ich nutze ihn gerade noch, weil mein neuer nur Sommerreifen hat.

Wenn Interesse besteht, dann denke ich auch über den Verkauf von meinem Böckmann Solo Anhänger nach ( BJ 2006), der mit 480kg Leergewicht ideal hinter den Leon passt!
Boden ist top, Reifen sind Allwetterreifen ( M&S), sehr gepflegt, mit sind keinerlei Mängel bekannt und ich habe ihn auch sehr wenig genutzt ( und er wurde nie verliehen!) aufgrund der langen Krankheit meiner Stute (...die meisten wissen dies ja...)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de