Hallo,
hab ein bisschen was abzugeben, Preise sind zzgl. Versand. Kein Tausch
Alles gebraucht, nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben.
1) Sabro-Trense WB
Englisch kombiniert in schwarz / schwarz unterlegt, nur 2-3 x geritten.
Sie passt Luga einfach nicht, NP 169,00 EURO, VHB 140,00 EURO
Maße in ca. cm nach besten Wissen und Gewissen:
Nasenriemen Weite 62 bis 72 cm, Breite 3,5 cm
Genick Länge 93 bis 115 cm
Stirnriemen Länge 45 cm

3) Euroriding Jackett
grau, schwarzer Samtkragen; Größe 80; NP 90 EURO VHB 30 Euro

4) -verkauft-
5) Equilibre Cord Reithose
Cordreithose, dunkelblau mit Kniebesatz in Größe 42, fällt aber eher wie eine große 40 aus
die Reithose ist schon älter, wurde aber eher selten getragen
VHB 10 Euro

6) Kandare, bombiert, schwarz, weiß unterlegt, VB
Ich liebe diese Kandare, nur leider wird der Kopf von Luga einfach nicht kleiner und sie wird ja nicht besser vom rumliegen lassen. Tolles Leder, tolle Verarbeitung ich habe sie selbst vor Jahren gebraucht gekauft (1999) also nicht dieses moderne Billig-Leder-Zeugs sondern Qualität - ohne Gebisse

7) Marquis Hufschuhe
Modelljahr 2005 -> gerne gebraucht, Seilzug auf einer Seite grissen kann aber nachgekauft und kinderleicht ersetzt werden. Die Schuhe sind Größe 1, für kurze Trachten hinten ausgefräste Schale, Seilzuggröße 2 für steilere Hufe und etwas "ausgelatscht"
Meiner hat die Schuhe hinten getragen daher die "Sonderausstattung" außerdem haben die Schuhe die weiße, verträglichere Luftkammer und Streifklappen innen damit die Luftkammern nicht aneinander streifen und so kaputt gehen.
Die Schuhe wurden sehr pfleglich behandelt und regelmäßig mit Marquis Hufschuhspray gereinigt!
Preis VHB macht mir einen Vorschlag!
8) Eskadron Cross Country hinten WB, lange Form
gut erhaltene Cross Country Gamaschen von Eskadron, Farbe dunkelblau, leichte Kratzer wie üblich an den Innenseiten der Gamaschen. Leider passen sie Luga nicht wirklich
Preis VHB

9) Kieffer Boots Größe L, schwarz
Hatte ich für mein Doppelpony für hinten, passen aber auch Luga für vorne. Ich verwende allerdings keine Boots mehr, daher günstig abzugeben
VHB: 10 Euro

10) Sprenger Dynamic RS Olivenkopftense - Aurigan
Maße geschätzt: 135 mm - 16 mm (messe ich nochmal genau nach)
Gebrauchsspuren vorhanden, keine scharfen Kanten, nicht ausgeschlagen
Verkaufe ich in Auftrag einer Freundin, Bilder reiche ich nach!
VHB: 60 Euro
Bilder in meiner Galerie:https://picasaweb.google.com/babalou83/ZuVerkaufen?authuser=0&feat=embedwebsiteFehlende Fotos reiche ich nach, weitere Sachen werden schnell folgen ich räume gerade den Keller auf.
LG Babs