So, jetzt kommt noch mal das große Aussortieren...
Ich verkaufe:
1. Turnierjacket braun mit Nadelstreifen und Iris Bayer, fünf Turniere getragen, Gr. 38 (fällt großzügig aus). Klassisch-schönes Jacket... 40€
2. Turnierjacket schwarz von Imperial Riding Modell Starlight (mit den Glitzersteinchen)... Gr. 36, irgendwie nicht meine Passform, Softshell, super angenehm zu tragen, am Kragen fehlen zwei, drei Steinchen, ansonsten top Zustand - 50€
3. weiße Reithose von HV Polo "Sosa" Gr. 76 - ideale Schlechtwetterreithose, Besatz hat Pilling und ist verfärbt vom Sattel, auf der Hose sind zudem kleinere Sandflecken, aber noch VOLL einsatzfähig, mir passt sie nicht mehr - 10€
4. gestreifte Bluse von La Martina Gr S, fällt winzig aus, mir zu eng und zu kurz, passend für eine kleine Person mit Gr. 34/36 würde ich sagen - 15€
5. Petrie Anky Elegance schwarz, Dressurstiefel mit hohen Dressurbogen, Gr. 4,5 (passend aber auch bei kleiner 38). Höhe 49 (vom Boden gemessen hinten 51cm), Wadenweite wohl 38/39 (außen gemessen 41cm). Hinten wurde ein RV eingenäht, der nicht bis zum Boden geht, deshalb komme ich in den Stiefel nicht hinein und der Schuster kann ihn mir nicht passend machen. Stiefel hat sich noch nicht gesetzt und ist in sehr gutem Zustand. Habe 180€ inkl Versand bezahlt, die hätte ich auch gerne wieder...
_________________ Individuelle Fliegenmützchen - http://www.facebook.com/meinmuetzchen
Zuletzt geändert von Tschuli27 am 3. April 2015, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
|