Guten Morgen,
da wir bald umziehen, würde ich mich gerne von "unnötigem Ballast" trennen und habe einige Bücher, die ein neues zuhause suchen. Wer Päckchen möchte, bekommt gerne Rabatt.
So, es geht los. Es ist auch viel "anspruchsvolleres Zeug" dabei und ich möchte die Bücher so ungern wegwerfen. Also gerne auch teilweise nur gegen nen obligatorischen Betrag (Verpackung& Versand). HC= gebunden, PB= Taschenbuch/ Klappbroschur
Romane Ingrid Noll/ Über Bord (original in Folie, HC) Angelika Overath/ Alle Farben des Schnees (PB, ungelesen) Anne Fine/ Schwesternliebe (HC, gelesen, guter Zustand, Umschlag mit Spuren) Jennifer Egan/ Der größere Teil der Welt (gelesen, Schutzumschlag mit Spuren, HC) Howard Jacobson/ Liebesdienst (HC, gelesen, leichte Spuren am Schutzumschlag) Jaume Cabré/ Die Stimmen des Flusses (PB, quergelesen, Lagerspuren) Daphne Kalotay/ Die Tänzerin im Schnee (PB, Lagerspuren aber ungelesen)
Krimis Paolo Roversi/ Milano Criminale (HC, gelesen, guter Zustand) Frank Schätzing/ Der Schwarm (PB, gelesen)
Fantasy Ben Aronovitch/ Schwarzer Mond über Soho (PB, gelesener Zustand) J.R.R. Tolkien/ Der Herr der Ringe (PB, alle drei Bände im Schuber, komplett in Folie -Geschenk-)
Zeitgeschehen/ Biografie.. Walter Isaacson/ Steve Jobs (teilweise gelesen, HC, guter Zustand, Schutzumschlag mit Spuren) Christian Thielemann/ Mein Leben mit Wagner (durchgeblättert, Lagerspuren am Schutzumschlag, HC)
Kochbücher Jennifer Donovan/ Schokolade, 365 unwiderstehliche Rezepte (leichte Gebrauchsspuren, Widmung innen, vollkommen ok) Landküche/ Backofenträume- Gutes vom Blech (nie benutzt, aber durchgeblättert) Compact Verlag/ Mein Großes Grundkochbuch (absoluter Fehlkauf, nie benutzt, nur durchgeblättert) Le Ricette di Giuliana/ italienisches Kochbuch (sehr schöne Aufmachung, nie benutzt, durchgelättert) Parragon Verlag/ Schnelle Gerichte (kaum benutzt, leichte Gebrauchsspuren) Butlers/ Low Fat (leichte Küche für jeden Tag) (unbenutzt) Lorenza de Medici/ Pasta (nie benutzt) Parragon Verlag/ Vegetarisch kochen (nie benutzt, aber öfter umgezogen& durchgeblättert, daher Gebrauchsspuren)
Tiere GU Verlag/ 300 Fragen zur Katze (durchgeblättert)
Besinnliches GU Verlag/ Meditation für Neugierige und Ungeduldige (durchgeblättert, Lagerspuren)
Basteln Christopherus Verlag/ Das bunte Window- Color- Jahr (benutzt, leicht "klebrige" Seiten teilweise, sonst vollkommen ok)
Außerdem, bei Interesse weitere Beschreibung (hat mein Freund ausgemistet..) Programmiersprachen Perl Delphi 6 Java 6 Jeweils dicke Wälzer und sehr guter Zustand
Zuletzt geändert von Louise am 15. Februar 2015, 14:04, insgesamt 3-mal geändert.
|