Ententeich
http://www.unserententeich.de/

I Phone
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=5&t=60196
Seite 1 von 1

Autor:  Sahne [ 7. Mai 2023, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  I Phone

Hallo zusammen,

Ich brauche ein neues Telefon und habe mir gedacht, frage einfach mal den Teich ob jemand evtl eines abzugeben hat.
Bitte nur I Phones anbieten.

Lieben Gruß

Autor:  Isjaki [ 7. Mai 2023, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: I Phone

Hallo,

Ich hätte ein iPhone 11 Pro anzubieten, wenn dir das nicht zu alt ist.
Muss mal noch nachschauen aber ich meine 64GB Speicher, normale Gebrauchsspuren (paar oberflächliche Kratzer auf dem Display und an den Kanten), Akku müsste bei 88% oder so sein, das war bei mir immer noch für einen Tag gut ausreichend.

Autor:  Sahne [ 7. Mai 2023, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: I Phone

Isjaki hat geschrieben:
Hallo,

Ich hätte ein iPhone 11 Pro anzubieten, wenn dir das nicht zu alt ist.
Muss mal noch nachschauen aber ich meine 64GB Speicher, normale Gebrauchsspuren (paar oberflächliche Kratzer auf dem Display und an den Kanten), Akku müsste bei 88% oder so sein, das war bei mir immer noch für einen Tag gut ausreichend.



Was möchtest du dafür denn haben?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/