Ententeich
http://www.unserententeich.de/

Dressur/Freizeitpferd
http://www.unserententeich.de/viewtopic.php?f=5&t=60037
Seite 1 von 1

Autor:  Lila [ 28. März 2022, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Dressur/Freizeitpferd

Gesucht wird ein anständiges, braves und gesundes Pferd für L max. ländlich M, A fertig ( nicht unbedingt auf den Punkt, aber sollte auf A Niveau reitbar sein ). Sitzbequem und leicht in der Anlehnung für ältere Dame. Stkm. bis 1,68m - gerne auch XXL Pony. Geländesicher, schmiede und verladefromm und im Umgang gerne sehr verschmust. Stute oder Wallach. Bis 11 Jahre. Das Papier, die Abstammung, die Farbe sind völlig nebensächlich. Kommt in ganztags draußen mit Kollegen und Heu ab lib, Nachts in die Box. Es muss kein Überflieger sein sondern einfach ein liebes, braves und solides Pferdchen fürs Herz. Gerne PN.
Bis 20 k und 200 km Umkreis um Wiesbaden

Autor:  Drossel [ 29. März 2022, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dressur/Freizeitpferd

Aus dem Umkreis von 200 km bin ich knapp raus und reelle Strecke sind es 344 km. Falls das nicht zu weit ist, könnte ich eine jetzt 5-jährige Rappstute, die erst im Herbst 2021 angeritten wurde, jetzt aber auf solidem A-Niveau läuft, anbieten. Der Rest der Kriterien passt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/