Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 10:58


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Decke in 125/130
Ungelesener BeitragVerfasst: 23. September 2020, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
Da unsere alte Hafiomi immer noch lebt und auch noch nicht gehen möchte, suche ich eine Regendecke für sie.

Am besten ungefüttert, sie muss nicht schön aussehen, sollte aber dicht sein.
Eine Führanlagendecke würde es auch tun.

Sie hat viel Hals, langer Rücken, ist aber nur 1,43 gross- die Rambo walker 130 passt um den Hals nicht, die HOrseware in 140 sind zu gross....viel mehr hab ich zum probieren nicht, da ich bis jetzt nur den anderen Rentner eingedeckt hab, und der zwar größer, aber viel weniger ist...


Ich schätze so ne 125/130er Decke sollte irgendwie passen.... :evil:

und noch ne blöde Frage- wenn ich eine neue im Handel bestelle- kann ich die zurückschicken, wenn ich sie probiert habe oder geht das aus Hygiene Gründen nicht? Hab ich bis jetzt noch nie gemacht- der Laden im Ort hat zugemacht....zu Kr--mer fahr ich über ne Stunde... :-|

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decke in 125/130
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. September 2020, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Zurückschicken geht, wenn sie spurenlos sauber ist. Ich ziehe zum Anprobieren immer ne saubere Abschwitzdecke drunter, dann geht das gut.
Ich hab noch eine unbenutzte ungefütterte Regendecken liegen, kann übermorgen mal gucken ob der fette Schlumpf da überhaupt noch reinpasst und welche Größe das ist (125 o. 135), evtl könnte ich die abgeben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decke in 125/130
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. September 2020, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 8211
Wohnort: OA
Eben geschaut, die Decke passt noch, ich hab also leider nichts abzugeben.
Aber Zurückschicken ist echt kein Problem, haben letztes Mal zwei Modelle in drei Größen bestellt, teilweise anprobiert + zurückgeschickt (Krämer), weil man bei den dickhalsigen Viechern ja nie weiß was passt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Decke in 130-140
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. September 2020, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 07:00
Beiträge: 2715
Wohnort: Dresden
Ich änder die Suche mal- der gestrige Tag war eine Katastrophe- ich such nun noch eine Decke für die Tinkerin ab 50 g. Sollte dicht sein, der Rest ist nicht kriegsentscheidend...aber am liebsten was von Horsware, da weiss ich, dass sie passen...

_________________
Der Weg ist das Ziel!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de