Meine kleine Tochter ist nun fast ein Jahr alt und ich bin ziemlich frustriert, weil bei mir das Reiten viel zu kurz kommt.
Unsere Pferde stehen bei uns am Haus und es ist alles da, was man zum entspannten Reiten braucht. Nur das passende Pferd fehlt...
Der Stall ist gut belegt, nur fühle ich mich auf keinem unserer Pferde wirklich wohl. Im Moment reite ich dann notgedrungen die Pferde für meinen Mann und unsere ältere Tochter mit, aber wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Und irgendwie haben sich die Prioritäten übers letzte Jahr doch verschoben. Ich fahre zwar gerne zum Turnier als TT mit, aber selber reiten muss ich da nicht mehr jedes Wochenende...
Jetzt möchte ich ein Pferd für mich allein!
Ich suche keinen Lampenaustreter oder sonstigen Kandidaten für das große Viereck. Die Zeiten sind irgendwie vorbei
Mein Pferd soll vom Stockmaß zwischen 1,50 und 1,62 m liegen. Es soll brav und rittig sein und auch mal mit ein paar Tagen Weide ohne Reiten auskommen. Ich möchte kein Pferd mit riesigen Bewegungen, sondern einfach nur sitzbequem. Farbe und Geschlecht sind mir völlig egal.
Wir bieten eine schöne Stallanlage in nur 10 m Entfernung zu unserem Schlafzimmer. Viel Auslauf, Weide und Pferdegesellschaft sind selbstverständlich.
Ich bin früher selbst bis M Dressur und L Vielseitigkeit geritten. Das Pferd muss also überhaupt nicht fertig sein und darf gerne etwas Arbeit bedeuten. Nur Bocken oder Durchgehen brauche ich einfach nicht mehr.
Vielleicht kennt ja jemand so ein Pferd! Ich bin gespannt!!!